Anruf von RTL

Diskutiere Anruf von RTL im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich muß grad mal meinen Frust los werden. Da rief mich doch glatt gerade eine Dame von RTL West an und sagte zu mir sie sucht...
  • Anruf von RTL Beitrag #1
P

Python2671

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich muß grad mal meinen Frust los werden. Da rief mich doch glatt gerade eine Dame von RTL West an und sagte zu mir sie sucht jemanden, der heute Abend mit RTL in die Innenstadt von Essen geht. Dieser jemand solle bitte eine VS mitbringen, man möchte die Reaktionen von Passanten testen, indem man denen die VS gibt.
Habe dann lange noch mit der Dame gesprochen (mehr oder weniger freundlich) ob RTL denn auch mal an die Tiere denkt, wegen den Temeperaturen und den Streß und so. Nö, da hätte man sich keine Gedanken drum gemacht.
Ich hoffe nur, dass sie keinen "Idioten" findet der bei sowas mitmacht.
L. G. Susanne
 
  • Anruf von RTL

Anzeige

  • Anruf von RTL Beitrag #2
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Anruf von RTL

Ich denk mal es wird sich bestimmt ein Idiot finden der dann wohl gar nicht an das Tier denkt sondern nur an sich denkt WOW Hauptsache Ich bin Im Fernsehen
 
  • Anruf von RTL Beitrag #3
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Anruf von RTL

Für diesen Fall hoffe ich daß ein Passant reagiert indem er die VS einpackt und wohin bringt wo man sich mit diesen Tieren auskennt und gut mit ihnen umgeht! Tierschutz und Ordnungsamt verständigen würde auch schon reichen.
 
  • Anruf von RTL Beitrag #4
P

Python2671

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Anruf von RTL

Hallo Mr. Manson,

ich befürchte auch das es so einen Idioten geben wird der das rein aus Geltungsbedürftigkeit macht um sich mit dem Tier zu profilieren.
Ich kriege das K... :lipssealed:
 
  • Anruf von RTL Beitrag #5
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Anruf von RTL

Hallo,

beim Quelleversand gibt es eine Ferngesteuerte Vogelspinne, b.Smithi look, sollen sie sich halt eine solche kaufen und damit die Leute erschrecken:cool:

Gruß
Andi
 
  • Anruf von RTL Beitrag #6
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Anruf von RTL

Hi,

nicht dass ich das geschilderte Verhalten für gut heissen will, kann ich andererseits die Aufregung nicht nachvollziehen, denn irgendwoher mussten die Dich ja gezielt kontaktiert haben.

Ich behaupte dass, weil beim TV nichts dem Zufall überlassen wird.

Gruss

X.
 
  • Anruf von RTL Beitrag #7
P

Python2671

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Anruf von RTL

Klar, die hat meine Nummer bei DeArGe gefunden. Dort bin ich als AP mit Telefonnummer für einen Stammtisch geführt.
 
Thema:

Anruf von RTL

Anruf von RTL - Ähnliche Themen

impfschäden melden: hallo ihrs, ich habe den impfschaden von higgins gemeldet, und ich möchte euch die reaktionen nicht vorenthalten. die angeschriebene...
Oben