Tierchen im Netz

Diskutiere Tierchen im Netz im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab mich gerade gefreut wie ein Spatz als meine Avicularia Versicolor nach ca. anderthalb Wochen "einbunkern" wieder aus ihrem Bau kam...
  • Tierchen im Netz Beitrag #1
A

attenpjotr

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mich gerade gefreut wie ein Spatz als meine Avicularia Versicolor nach ca. anderthalb Wochen "einbunkern" wieder aus ihrem Bau kam und sich zeigte... Hab also gleich die LED-Lampe in die Hand genommen und wollte sie beobachte, da fiel mir ein kleines (weißes?) Tierchen auf, dass sich im Gespinst bewegte! Ich hab ja nun auf Empfehlung hier weiße Asseln und Springschwänze in das Terri gesetzt und von der Größe her könnte es so ein Ding sein, aber ich dachte die Leben unterirdisch!

Was könnten das für Tiere sein? Ich habe Angst um meine kleine... :( Bitte helft mir.

Dei Haltungsbedingen sind: Temp: 28C tagsüber, 20-21 nachts, RLF ca. 65%... Echte Pflanzen befinden sich nicht im Terrarium, also fallen derartige Parasiten flach...

Gruß,
Peter

PS: Sorry, dass ich nicht mehr Informationen habe, aber das Tierchen is nach n paat sekunden wieder verschwunden...
 
  • Tierchen im Netz Beitrag #2
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Tierchen im Netz

Hallo Peter,

gehe mal ruhig von Asseln aus. Ich habe bei meiner Avi. metallica normale Asseln drin, die es sich auch schon mal in luftiger Höhe gemütlich machen.
Will sagen, das sie gerne den Stamm erklettern, besonders dann, wenn ich gesprüht habe.
Brauchst dir zu 99% keine Sorgen machen.:)

LG Chrille:hi:
 
  • Tierchen im Netz Beitrag #3
A

attenpjotr

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierchen im Netz

Danke, das ist schonmal sehr beruhigend.

Trotzdem werd ich das mal weiter beobachten... Sicher ist sicher... Und bei mir sinds ja auch weiße Asseln und keine heimischen.
 
Thema:

Tierchen im Netz

Tierchen im Netz - Ähnliche Themen

Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Oben