Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

striduliern....was is das???

Erstellt von Jürgen, 20.02.2003, 23:51 Uhr · 3 Antworten · 1.806 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590

    striduliern....was is das???

    hey ich hoff ich hab das wort richtiggeschreibn ! vielleicht kann mir jemand erklärn was es heisst !!

    grüüüüüüüüüüüssseeeeeee
    jürgen

    Ps:ich hoffe das jetz jeder lesen kann was ich schreibe :roll:


  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    150
    Stridulieren ist ein Warnsignal mancher Spinnen. Es ist eine Art Zischlaut den besonders aggressivere VS drauf haben wie z.B. Pterinochilus mamillatus. Hast du vielleicht Killer Instinkt letzten Sonntag gesehen da war es gut zu hören.

    MfG Rico

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hey rico !
    nein habs zwar ned gsehn aber bin dir trotzdem dankebar für diese auskunft!!!
    hmmmmmmm....könnte das auch bei meiner smithi vorkommen oder eher ned .... ich weiss ja das sie eher freidlich ist und auch bis jetz keine schwierigkeitn gmacht hat während dem hantieren im terra

    nun danke nchmal und bis zum nächsten mal (es kommt sicha )

    grüüüüüsssssssseeeeeeeee

    jürgen


    ______________
    B.smithi

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    Striduliert wird mit speziellen Organen. Smithi's haben diese Organe meines Wissens nach nicht.