Seemani mit nacktem Hintern

Diskutiere Seemani mit nacktem Hintern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! habs gleich versucht ist aber sehr schwer, die Bilder werden sehr dunkel, hab das zweite aufgehellt das man was sieht! ich hoffe du kannst...
  • Seemani mit nacktem Hintern Beitrag #21
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Seemani mit nacktem Hintern

Hi!

habs gleich versucht ist aber sehr schwer, die Bilder werden sehr dunkel, hab das zweite aufgehellt das man was sieht! ich hoffe du kannst was erkennen, ansonsten probier ichs nochmals!

LG Christine
 

Anhänge

  • seemaniwarzen 001.jpg
    seemaniwarzen 001.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 15
  • seemaniwarzen 002.jpg
    seemaniwarzen 002.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 29
  • Seemani mit nacktem Hintern Beitrag #22
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Seemani mit nacktem Hintern

Hallo,

ist das echter Efeu? Auf einem Bild kann man erkennen, dass ein halbes Blatt weggefressen ist (von Futtertieren?). Evtl. können die schwarzen Verfärbungen von einer Intoxikation mit Hederin kommen.

Gruß
Mark
 
  • Seemani mit nacktem Hintern Beitrag #23
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Seemani mit nacktem Hintern

Hi!

Möglich ist leider alles, aber das mit den Spinnwarzen war schon so, als wir sie bekommen haben, also schwarz und die eine ist eben kurz danach abgefallen da hatte sie noch ihr altes Terri ohne Efeu! Der Efeu ist erst kurz drinnen, aber ich kann den auch austauschen gegen Grünlilie oder sowas hab ich alles zuhause! bei den anderen ist auch teilw. Efeu drinnen und Efeu wird eigentlich von mehreren fürs Terra verwendet! Aber kann schon mal sein das eine Grille nen Efeu angefressen hat, aber nachdem sie selber ja nichts mehr frißt hab ich die Tiere alle am nächsten Tag wieder rausgetan! und das ist der kleine gezüchtete Efeu! der ist bei meiner Para auch drinnen! Und der gehts soweit gut!

LG Christine
 

Anhänge

  • paraterri1.jpg
    paraterri1.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 18
  • Seemani mit nacktem Hintern Beitrag #24
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Seemani mit nacktem Hintern

Hi Dirndl,

genau diesen habe ich bei meinem L.Striatusbock auch drin und der fühlt sich ebenfalls schon seit 1 1/2 Jahren wohl damit (hoffe ich doch).:itwasntme: Jedenfalls habe ich bei ihm noch keine Auffälligkeiten bemerkt.

LG Kathi
 
  • Seemani mit nacktem Hintern Beitrag #25
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Seemani mit nacktem Hintern

Hi!

Nun der neueste Stand der Dinge!

Hab Efeu raus und gegen Grünlilie ersetzt und des weiteren, da die gute ja immer am Wasser saß bzw. sitzt, halte ich sie nun Feuchter (nat. nicht naß)

Sobald ich Sprühe setzt sie sich sofort dahin und bleibt dort auch den ganzen Tag!
Und das erfreulichste für mich, die frißt wieder! Hege also die Hoffnung das sie es doch übersteht und bei der nächsten Häutung wieder alles in Ordnung ist!
Obwohl sie keine Anstalten macht sich zu häuten, aber wir haben sie ja erst seit Sommer letzten Jahres und da es ein Wildfang ist, hab ich leider auch nicht mal annähernd ne Ahnung wie alt sie denn ist!

LG und schönen Tag
Christine
 
Thema:

Seemani mit nacktem Hintern

Seemani mit nacktem Hintern - Ähnliche Themen

Chilobrachys kahl, schwarze Flecken: NAbend! Mein Chilobrachys Huahini (heißt mittlerweile C. guangxiensis?) Bock macht mir Sorgen. Hab ihn seit etwa 2 1/2 Jahren, da war er noch...
Lasiodorides Striatus, oder doch Polycuspulatus?: Hi zusammen, meine Freundin ist seit gut einem Jahr im Vogelspinnenfieber, angefixt von einem Bekannten, der zu viele Chromatopelmen hatte...
Oben