B. albopilosum fällt immer runter - wieso?

Diskutiere B. albopilosum fällt immer runter - wieso? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi ich mal wieder mit einer meiner zahlreichen Fragen *g* Wir beobachten die letzten Tage immer öfter das unsere B. albopilosum versucht an die...
  • B. albopilosum fällt immer runter - wieso? Beitrag #1
Stiffler

Stiffler

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich mal wieder mit einer meiner zahlreichen Fragen *g*

Wir beobachten die letzten Tage immer öfter das unsere B. albopilosum versucht an die Decke des Terris zu klettern und stürzt dabei immer ab. Vorhin passierte das auch wo er seitlich an den Scheiben entlang gelaufen ist.

Was kann das sein? Übermüdet? :D

Seine RH ist ca. 4 Monate her. Gefressen hat er seitdem nix mehr.. Wollte heute auch das Wasser wechseln, also genauer gesagt 3 mal versuchte ich es.. Aber er stürtme wie wild auf die Öffnung zu und fuchtelte ganz wild mit seinen Füßchen rum.. :confused:

Any Ideas?
 
  • B. albopilosum fällt immer runter - wieso? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. albopilosum fällt immer runter - wieso?

Hallo,

seine "Haftpolster" an den Tarsen nutzen sich durchs viele Umherlaufen und Klettern auf der Suche nach nem Weibchen ab ... und werden natürlich auch nicht mehr erneuert, da er sich ja nicht mehr häuten wird.

Also im Prinzip normal für nen adultes Männchen ... viele halten ihreadulten VS-Männer deswegen in relativ kleinen Boxen, um das zu verhindern.

Gruss
janet
 
  • B. albopilosum fällt immer runter - wieso? Beitrag #3
Stiffler

Stiffler

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum fällt immer runter - wieso?

Also das Terri ist ne box von 30 x 30 x 30... denke das ist "klein" genug oder?

das würde dann auch das "rumrutschen" an der scheibe erklären..

danke für die schnelle hilfe =)
 
  • B. albopilosum fällt immer runter - wieso? Beitrag #4
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum fällt immer runter - wieso?

Warum gibst du ihn nicht zu nem Züchter? Er wird eh das zeitige segnen.
 
  • B. albopilosum fällt immer runter - wieso? Beitrag #5
Stiffler

Stiffler

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum fällt immer runter - wieso?

Thema:

B. albopilosum fällt immer runter - wieso?

B. albopilosum fällt immer runter - wieso? - Ähnliche Themen

Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben