Jungspinne beobachten?

Diskutiere Jungspinne beobachten? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, habe nun meine kleine Smithi umgesiedelt in ihr Terri. Gemessen hab ich die Süße noch nicht, müsste aber so 2,5-3cm sein. Nur bekomme ich sie...
  • Jungspinne beobachten? Beitrag #1
P

Plüschkrabbe

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe nun meine kleine Smithi umgesiedelt in ihr Terri. Gemessen hab ich die Süße noch nicht, müsste aber so 2,5-3cm sein. Nur bekomme ich sie garnicht zu gesicht, sie hat sich verbuddelt. Ist das vollkommen in Ordnung so? Bin mir nichtmal sicher ob sie überhaupt noch da ist :D Naja denke es scheint so, da die kleinen Heimchen alle verschwinden. Finde aber nirgends Futterreste, also verbuddelt sie Smithi diese? Sollt ich mal nach der Smithi schauen oder in Ruhe lassen?
 
  • Jungspinne beobachten? Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Jungspinne beobachten?

Lass sie mal schön in Ruhe. Es ist vollkommen normal, dass sich smithis einbuddeln und man sie lange Zeit nicht sieht ;)
 
  • Jungspinne beobachten? Beitrag #4
P

Plüschkrabbe

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Jungspinne beobachten?

Ich würde dir für smithi dieses Buch empfehlen, da müsste rein theoretisch alles drinne stehn.

MfG

Genau dieses Buch bekomm ich zu Weihnachten :D Wollte es nur trotzdem mal wissen.
 
  • Jungspinne beobachten? Beitrag #5
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Jungspinne beobachten?

Hallo,

mach dir mal keine Gedanken. Meine B.smithi war auch schon mal ganz lange weg, dann kam sie wieder farbenfroh raus. Hat sich gehäutet und ab dem Zeitpunkt war sie die ganze Zeit draußen. Die nächste Häutung hat sie auch außerhalb ihrer Höhle gemacht. Sie geht nur ab und an in ihre Höhle schlafen...grins.

Also lass sie nur machen, die weiß schon was gut für sie ist!

Hoffe das hilft...

mfg Markus
 
Thema:

Jungspinne beobachten?

Jungspinne beobachten? - Ähnliche Themen

Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Zähne gekürzt, nun Probleme beim Fressen :(: Ich habe wieder ein Sorgenschwein im Gehege. Und zwar unser Panikschwein Snape (ehemals hieß sie Fienchen, meine bessere Hälfte hat sie aber...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Oben