Welche Spinne???

Diskutiere Welche Spinne??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, also wenn du eine willst die wo schnell wächst dann besorg dir eine Irminia meine macht eigentlich nix anderes alls wachsen. Ich hab meine...
  • Welche Spinne??? Beitrag #41
P

Psycho13

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Spinne???

Hi,

also wenn du eine willst die wo schnell wächst dann besorg dir eine Irminia meine macht eigentlich nix anderes alls wachsen.
Ich hab meine seit April und sie hat sich schon dreimal gehäutet, aber sie ist verdammt schnell, aber sehr schön meine bekommt jetzt schon langsam ihre zeichnung.

Und das mit dem oft sehen hängt glaub ich stark von der größe und einrichtung des Terrerariums ab aber es is auch natürlich von art zu art unterschiedlich.
Meine Hysterocrates Hercules kommt schon fast beim öffnen des Terris raus und spätestens beim hantieren, aber das is manchmal auch ganz lästig.

Such dir einfach die aus wo dir am besten gefällt, und mach dich vorm kauf noch über speziell die art schlau dann kannst eigentlich nix falsch machen.

Viel Glück

Mfg
 
Thema:

Welche Spinne???

Welche Spinne??? - Ähnliche Themen

Einsteiger braucht Hilfe zur Wahl: Guten Tag, seit längerem (fast 8 Jahre) will ich schon eine Vogelspinnen halten. Damals ging es nicht, meine Mutter war strikt dagegen. Nunja...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Welche Spinne? Vogelspinne oder doch eine andere Spinne?: Hallo Hab mich vor längerer Zeit mal hier angemeldet um mich über die Vogelspinnen genauer zu informieren. Letztenendes scheint es aber wohl an...
Spinnenmelk-Termin am 24/25.09 von Dr.Volker Herzig: Hallo Zusammen, am 24/25.09 kommt Dr. Volker Herzig (Institut für Molekularbiologie in Brisbane) zu mir nach Meerbusch/Düsseldorf, um Spinnen...
Oben