Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

endlich...

Erstellt von fiend, 22.02.2003, 14:37 Uhr · 5 Antworten · 2.318 Aufrufe

endlich...

ich wohne jetzt seit einem 1 jahr alleine und konnte mir endlich mein lang gehegten traum erfüllen und mir ein vs kaufen .störfaktor war immer meine mutter . ich fand spinnen schon immer faszinierend und ein wunder der natur , tolle tiere einfach. ich habe mir eine aphonopelma semanni gekauft , wunderschöne farbgebung und toll gezeichnet. ich denke mal das sie nicht die einzige bleiben wird und schnell "gesellchaft" bekommt. ich hab ihr terri mit viel liebe eingerichtet , z.z. hockt sie aber nur am lochblech doofe kuh soll ja angeblich viel graben . sie ist total lieb , und zurückhaltend . ich hab schon viel über spinnen gelesen , dokus gesehen und ein feund von mir macht auch mit reptilien rum. praktische erfahrung hab ich leider noch nicht , darum wollt ich mal fragen , ob ich meinem drang , die spinnen in die hand nehmen zu wollen ,nach zu gehen falsch ist , oder man es sicherlich mal ab und zu ausprobieren sollte? wie macht ihr das , lasst ihr sie eurer leblang zu frieden und kuckt sie nur an? wurdet ihr schon mal gebissen? gewöhnen sich die tiere an ihr herrchen ?< ich weiß spinnen sind nicht allzu intelligent

Re: endlich...

hi

Zitat Zitat von fiend
    und ein feund von mir macht auch mit reptilien rum.
    ....das will ich sehen....löl

zum thema vs auf die hand siehe>>hier<<

hehe , weisst doch wie es gemeint war . er züchtet eine art echse. ka die genaue bezeichnung. zu deinem tip : die posts habe ich schon gelesen , bin aber dadurch nicht schlauer. darum hier noch einmal meine fragen "praktische erfahrung hab ich leider noch nicht , darum wollt ich mal fragen , ob ich meinem drang , die spinnen in die hand nehmen zu wollen ,nach zu gehen falsch ist , oder man es sicherlich mal ab und zu ausprobieren sollte? wie macht ihr das , lasst ihr sie eurer leblang zu frieden und kuckt sie nur an? wurdet ihr schon mal gebissen? gewöhnen sich die tiere an ihr herrchen ?< ich weiß spinnen sind nicht allzu intelligent "
    ich weiß durchaus das spinnen nicht zum spielen sind und sich gestört fühlen wenn man sie aus ihren gewöhnter umgebung herausnimmt (stress) , nur wird ich gerne mal wissen wie andere spinnen besitzer darüber denken.

boah meine rechtschreibung saugt derbe omg , sry *in deckung geh

Hi,

wenn du ein paar Euronen über hast kauf dir das
    kleine Buch. Da wird alles beantwortet was
    der Anfänger braucht, auch das auf die Hand nehmen.

>>HIER<<

PS: ich persönlich vermeide es die Spinnen auf die Hand zu nehmen.
    Höchstens mal wegen Terrarienarbeiten oder für ein kurzes Foto-
    shooting.

Marcus

danke schön für den tip !
    ich habe gemerkt , das a.seemanni leicht schreckhaft sind und sehr schnell .