Grammostola Rosea Höhlenfrage!

Diskutiere Grammostola Rosea Höhlenfrage! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab auch ne rosea,Die dieses Verhalten noch net gezeigt hatte.Ich könnte mir aber gut vorstellen,das deine Spinne eine Winterruhe...
  • Grammostola Rosea Höhlenfrage! Beitrag #21
R

Rammstein

Gast

AW: Grammostola Rosea Höhlenfrage!

Hallo,
ich hab auch ne rosea,Die dieses Verhalten noch net gezeigt hatte.Ich könnte mir aber gut vorstellen,das deine Spinne eine Winterruhe hält.Bevorich jedoch auch noch blöd angemacht werde kann ich das nur vermuten!
LG Rene'
 
Thema:

Grammostola Rosea Höhlenfrage!

Grammostola Rosea Höhlenfrage! - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Oben