Falltürspinnen

Diskutiere Falltürspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey, Leute! Ich interessiere mich für Falltürspinne und muss im Biologieunterricht auch ein Referat über Falltürspinnen halten. Leider gibt es...
  • Falltürspinnen Beitrag #1
S

Shali93

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey, Leute!
Ich interessiere mich für Falltürspinne und muss im Biologieunterricht auch ein Referat über Falltürspinnen halten. Leider gibt es aber nich so viele nützliche Informationen über die Spinnen bei Google und so.

- Aussehen
-Familie
-Vorkommen
-Verbreitung
-Lebensdauer
-Lebensweise
-Jagdverhalten
-Paarungsverhalten
-Brut
-Feinde

Diese oben stehenden Punkte sollten im Referat enthalten sein...wäre echt nett, wenn der ein oder andere schon etwas dazu weiß und mir das per E-mail schicken könnte (Meine E-mail adresse: [email protected] ) oder vielleicht hat der eine Tipps auf welchen Internetseiten so etwas stehen könnte.

Danke schonmal im vorraus!!! =)
LG, Shali :)
 
  • Falltürspinnen Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Falltürspinnen

morgen

Guckst du hier
oder hier
und vielleicht noch hier

Im Allgemeinen kann man aber sagen leben überall, sehen unterschiedlich aus, sind unterschiedlich giftig, leben 5-20 Jahre und mehr weiß ich jetzt auch nich, glaub ich :D
 
Thema:

Falltürspinnen

Falltürspinnen - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
was beachten beim teichbau ?: bin gerade im garten am renovieren, und hab mich endschlossen nen extra teich für meine beiden gelbwangenschildkröten zu bauen. größe könnt ihr...
Info: Blauzungenkrankheit: Blauzungenkrankeit bei Rindern und Schafen in Deutschland Bei der Blauzungenkrankheit (Bluetongue Disease, BT) handelt es sich um eine...
Peta tötet Tiere: Das schmutzige Geheimnis der PETA Heuchelei ist die Mutter aller Glaubwürdigkeitsprobleme, und People for the Ethical Treatment of Animals (PETA)...
Salamander: Hallo, ich such noch wichtige Informationen über rund um das Thema Salamander. Wie z.B.: welche arten gibt es. Vorkommen, Beschreibung...
Oben