ROTE CHILIE???....wer kennt diese art????

Diskutiere ROTE CHILIE???....wer kennt diese art???? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey wiedermal :))) also in der nähe meines heimatortes gibt es eine grosse tierhandlung in der sie auch viele verschiedene VSarten halten!! eine...
  • ROTE CHILIE???....wer kennt diese art???? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey wiedermal :)))

also in der nähe meines heimatortes gibt es eine grosse tierhandlung in der sie auch viele verschiedene VSarten halten!!

eine davon nennt sich laut angaben der tierhandlung ROTE CHILIE !....hmmmmmm naja jetz meine frage .........gibts jemanden der etwas über sie weiss oder so ??

ich hab jedenfalls noch nicht s davon gehört und auch nichts gelesn wder im I-net noch sonst irgendwo!!.......auf jedn fall wäre es nicht schlecht zu wissen was es damit auf sich hat !!
und noch was is ein sehr schönes tierchen und ich meine sie schon gesehn zu habn aber unter einem andren namen ...!
nun gut hoffe auf antworten und wünsch euch noch viel spass !!!

grüssssssssssseeeeeeeee
jürgen

_____________
B.smithi
 
  • ROTE CHILIE???....wer kennt diese art???? Beitrag #2
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: ROTE CHILIE???....wer kennt diese art????

Hallo!
Ich denke mal du meinst die:

Grammostola rosea (spatulata)!! :wink:

gruß,

Nic
 
  • ROTE CHILIE???....wer kennt diese art???? Beitrag #3
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: ROTE CHILIE???....wer kennt diese art????

  • ROTE CHILIE???....wer kennt diese art???? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: ROTE CHILIE???....wer kennt diese art????

Hi Jürgen,

am Besten vergisst du die deutschen Namen gleich wieder, da kommt man nur durcheinander!

Grammostola rosea

grüsse Kris
 
  • ROTE CHILIE???....wer kennt diese art???? Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: ROTE CHILIE???....wer kennt diese art????

jop meine meinung wird hier bestätigt war mir nicht ganz sicha aber ich habs mir schon so gedacht nur aufgrund meiner noch nicht so erfahrenheit frage ich lieber hehehe

DANKE an alle und noch viel freude mit euren tierchen *gg*

grüssssssssssseeeeeeeeeeeeee
jürgen

___________
B.smithi
 
Thema:

ROTE CHILIE???....wer kennt diese art????

Oben