wieder mal Beine unterm Körper

Diskutiere wieder mal Beine unterm Körper im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine beiden L.parahybana,und auch meine große L.striatus Dame sehe ich regelmäßig mit ein paar unter den Körper gezogenen Beinen...
  • wieder mal Beine unterm Körper Beitrag #1
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6
Hallo,


meine beiden L.parahybana,und auch meine große L.striatus Dame
sehe ich regelmäßig mit ein paar unter den Körper gezogenen Beinen.
Merkwürdigerweise sind es immer die Beine auf der linken Seite.
Bei meinen anderen Spinnen hab ich das noch nie gesehen.
Weiß jemand von euch ,warum das so ist?

Gruß,Katrin

 
  • wieder mal Beine unterm Körper Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: wieder mal Beine unterm Körper

hi,

vermutlich sind es nur ganz normale putzbewegungen.
also nichts was dir sorgen bereiten sollte...

gruß
andreas
 
  • wieder mal Beine unterm Körper Beitrag #3
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: wieder mal Beine unterm Körper

Hallo Darkcrow,

daran hatte ich auch schon gedacht,allerdigs bleibt die Spinne zum Teil einen Stunde und länger in dieser Position.

Gruß,Katrin
 
  • wieder mal Beine unterm Körper Beitrag #4
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: wieder mal Beine unterm Körper

Hallo,

das sieht mir sehr nach einer Putzaktion aus ;)

Meine VS, gerade meine T.blondi könnten sich Stunden putzen ... ist also nix schlimmes... ich finde es immer wieder interessant, wie sie möglichst viele Beine putzen wollen, ohne das sie umfallen :D

Lg Andy
 
  • wieder mal Beine unterm Körper Beitrag #5
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: wieder mal Beine unterm Körper

Hallo,
Ich würde auch sagen, sie putzt sich!!!
meine machen das auch manchmal:D:D:D
 
  • wieder mal Beine unterm Körper Beitrag #6
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: wieder mal Beine unterm Körper

Hallo,

na,dann bin ich ja beruhigt,wenn eure Spinnen das auch so machen.

Gruß,Katrin
 
Thema:

wieder mal Beine unterm Körper

wieder mal Beine unterm Körper - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Oben