versicolor spiderlinge haltung

Diskutiere versicolor spiderlinge haltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey nochmal !! hehe also i terrorisier das forum hier !!!:) nun gleich zu meiner frage hätte die möglichkeit spiderlinge von versi zu halten und...
  • versicolor spiderlinge haltung Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey nochmal !!

hehe also i terrorisier das forum hier !!!:)

nun gleich zu meiner frage hätte die möglichkeit spiderlinge von versi zu halten und wollte fragen wie das abläuft.
sie sind ca 1cm (KL) kann ich diese in einem normalem aber doch deutlich kleinerem terri halten ??? gibts angaebn zur LF und temp. bei spiderlingen oda kann man sie halten wie schon grössere spinnen ????

wegn futter was füttere ich am besten ??ich tippe mal auf kleine heimchen und sowas aber ich hoffe auf eure antworten und hilfestellungen !!!
bis dann

grüsssssssssssssssssssssseeeeee
jürgen

________
B.smithi
 
  • versicolor spiderlinge haltung Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: versicolor spiderlinge haltung

Hi du Terrorist!

Schau mal hier vorbei ----> www.avicularia.com

Grüsse Kris

P.S.: Wie schauts mit Büchern aus??? Hast du dir da mal eins zur Brust genommen?
 
  • versicolor spiderlinge haltung Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: versicolor spiderlinge haltung

Hi!

Kurze Rede, langer Sinn :wink: :

Schau´ und lies´ >>>HIER<<<. Da steht alles drin, was Du wissen willst und sollst.

Gruß, Tobi

[edit]Jetzt war der Kris wohl schneller...[edit]
 
Thema:

versicolor spiderlinge haltung

versicolor spiderlinge haltung - Ähnliche Themen

Haltung von Avicularia(Caribena) versicolor slings: Hey, ich war heute im LFS um meine Kardinalfische nachzustocken, da bemerkte ich eine Sache, und war sofort verliebt...:heart::heart::heart...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Mein Terrarium für A. Versicolor: Hallo Zusammen! Diesen Samstag habe ich meine erste Baumbewohnende Vogelspinne geholt. Eine A. Versicolor mit ca 3.5cm Körperlänge. Ich wollte...
Avicularia Versicolor Neu: Hallo ihr Spinnenfreunde. Seit letztem Donnerstag haben wir uns von Zoo Zajac eine kleine Versicolor gekauft, da man uns sagte dass sie für...
B. vagans Spiderling 1.FH: Hallo allerseits, nachdem ich bisher, abgesehen von meinem Hund, meinen 7 Schlangen und meinen 3 Aquarien, nur Baumbewohner pflege (0.1...
Oben