Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

versicolor spiderlinge haltung

Erstellt von Jürgen, 22.02.2003, 16:57 Uhr · 2 Antworten · 2.258 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590

    versicolor spiderlinge haltung

    hey nochmal !!

    hehe also i terrorisier das forum hier !!!

    nun gleich zu meiner frage hätte die möglichkeit spiderlinge von versi zu halten und wollte fragen wie das abläuft.
    sie sind ca 1cm (KL) kann ich diese in einem normalem aber doch deutlich kleinerem terri halten ??? gibts angaebn zur LF und temp. bei spiderlingen oda kann man sie halten wie schon grössere spinnen ????

    wegn futter was füttere ich am besten ??ich tippe mal auf kleine heimchen und sowas aber ich hoffe auf eure antworten und hilfestellungen !!!
    bis dann

    grüsssssssssssssssssssssseeeeee
    jürgen

    ________
    B.smithi


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006
    Hi du Terrorist!

    Schau mal hier vorbei ----> www.avicularia.com

    Grüsse Kris

    P.S.: Wie schauts mit Büchern aus??? Hast du dir da mal eins zur Brust genommen?

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    Hi!

    Kurze Rede, langer Sinn :wink: :

    Schau´ und lies´ >>>HIER<<<. Da steht alles drin, was Du wissen willst und sollst.

    Gruß, Tobi

    [edit]Jetzt war der Kris wohl schneller...[edit]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 08:44
  2. Haltung spiderlinge
    Von A.versicolor im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 17:56
  3. Versicolor Spiderlinge
    Von Zanmatou im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 18:42
  4. haltung calceata in der winterzeit+ geniculata spiderlinge
    Von hardcore-christ im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 15:45
  5. Spiderlinge-Haltung
    Von Marc im Forum Haltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 15:40