Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe...

Diskutiere Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Mal ne frage... Mir ist aufgefallen das meine 0.1 Cambridgei wenn sie nachts im Terri auf ihrer Korkröhre sitzt, die ganze zeit ihren Abdomen in...
  • Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... Beitrag #1
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage...

Mir ist aufgefallen das meine 0.1 Cambridgei wenn sie nachts im Terri auf ihrer Korkröhre sitzt, die ganze zeit ihren Abdomen in die höhe streckt und der auch trotz guter Fütterung relativ klein ist.

Also, wiso streckt sie ihren abdomen in die Höhe und warum ist ihr Abdomen relativ klein trotz guter Fütterung?

Temperatur und Feuchtigkeit sind ok.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :)

Gruss
 
  • Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... Beitrag #2
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe...

Hallo und schöne Weihnachtstage,

könnte es sein,dass Du da ein Böckchen sitzen hast? Dann ist das kleine Abdomen normal.

LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... Beitrag #3
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe...

Ne, is definitiv kein Bock is n Weibchen......

Gruss
 
  • Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... Beitrag #4
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe...

hi

also wenn die tiere das das machen , sagt man doch das sie einen sexuallockstoff versprühen. oder?

gruß Justus
 
  • Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... Beitrag #5
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe...

An sowas hab ich noch nicht gedacht....

mit der Zucht von VS kenn ich mich nicht so aus :confused:

Aber ich denk mal das könnte die einzig vernünftige lösung sein wiso sie das macht...

Bleibt das dann, oda hört sie irgendwann wieder damit auf?

Gruss
 
Thema:

Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe...

Cambridgei streckt ihr Hinterteil in die Höhe... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
Krankheit? Alter?: Moin! Weiß nicht ob ich hier bei Krankheiten richtig bin ... Kurze Beschreibung: Chilobrachys fimbriatus 0.1, Alter unbekannt, bei mir seit...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Oben