Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

Diskutiere Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute... Ich wollte mal wissen wie ich eine Regalis am Besten halte... Also meine ist jetzt ca.2cm groß... Also wie warm und so...oder das...
  • Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis??? Beitrag #1
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
Ich wollte mal wissen wie ich eine Regalis am Besten halte...
Also meine ist jetzt ca.2cm groß...
Also wie warm und so...oder das weiß ich ja aber wie bekomm ich das am Besten???Ich habe sie im Moment in einer Heimchenbox...die is ca.14cm lang und 8 cm breit nach hinten und 12 cm hoch...
Würd mich über Tipps freuen!!!
Schon mal danke...tschüssi :)
 
  • Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis??? Beitrag #2
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

am besten du guckst bei dem arten teil nach und sonst könntes du auch bei google infos kriegen

Have A Nice Day
 
  • Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis??? Beitrag #3
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

Ich glaube es ging mehr um sowas wie: Wie oft muss ich sprühen, Was für ne Lampe etc. Es ging weniger um die theoretischen Grundlagen, wie welche Temperatur und Luftfeuchte. Leider kann ich dir da auch nicht viel helfen. Licht wird über ne Zeitschaltuhr geregelt, dient gleichzeitig als Wärmequelle und Luftfeuchte muss ich nicht einstellen da meine Vagans trocken lebt.
 
  • Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis??? Beitrag #4
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

hallo

ja du hattest Recht :)
Ich meinte eher wie man dieses am Besten bekommt....aber naja vielleicht findet sich ja wer...trotzdem danke... :)
 
Thema:

Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis??? - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hamster knabbert am Käfiggitter: Hallo, ich bin neu hier und hoffe von euch Rat zu bekommen. Ich habe einen Goldhamster namens Maui, hab ihn aus einen Mini Plastik Käfig...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben