Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

Erstellt von Spinnengirlandi, 22.02.2003, 19:34 Uhr · 3 Antworten · 2.257 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204

    Wie halte ich meine Poecilotheria Regalis???

    Hallo Leute...
    Ich wollte mal wissen wie ich eine Regalis am Besten halte...
    Also meine ist jetzt ca.2cm groß...
    Also wie warm und so...oder das weiß ich ja aber wie bekomm ich das am Besten???Ich habe sie im Moment in einer Heimchenbox...die is ca.14cm lang und 8 cm breit nach hinten und 12 cm hoch...
    Würd mich über Tipps freuen!!!
    Schon mal danke...tschüssi


  2. #2
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    25
    am besten du guckst bei dem arten teil nach und sonst könntes du auch bei google infos kriegen

    Have A Nice Day

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    Ich glaube es ging mehr um sowas wie: Wie oft muss ich sprühen, Was für ne Lampe etc. Es ging weniger um die theoretischen Grundlagen, wie welche Temperatur und Luftfeuchte. Leider kann ich dir da auch nicht viel helfen. Licht wird über ne Zeitschaltuhr geregelt, dient gleichzeitig als Wärmequelle und Luftfeuchte muss ich nicht einstellen da meine Vagans trocken lebt.

  4. #4
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    204

    hallo

    ja du hattest Recht
    Ich meinte eher wie man dieses am Besten bekommt....aber naja vielleicht findet sich ja wer...trotzdem danke...

Ähnliche Themen

  1. So halte ich meine Slings...
    Von Schmiddi11 im Forum Bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 13:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 11:32
  3. meine poecilotheria regalis stirbt!!
    Von aponi im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 20:44
  4. Halte ich meine Tiere Artgerecht?
    Von gecko123 im Forum Terrarium
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 01:32
  5. Poecilotheria regalis
    Von DSpecies im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:27