Smithi häutet sich nicht

Diskutiere Smithi häutet sich nicht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo hab seit ca. 3-4 Monaten ein spiderling bekommen (Smithi), die hat sich seit ich sie hab noch nicht gehäutet. eine dunkele verfärbung ist am...
  • Smithi häutet sich nicht Beitrag #1
S

Spike07

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab seit ca. 3-4 Monaten ein spiderling bekommen (Smithi), die hat sich seit ich sie hab noch nicht gehäutet. eine dunkele verfärbung ist am hinterleib auch noch nicht zu sehen. an was könnte das liegen, ist das normal?

danke gruß matze
 
  • Smithi häutet sich nicht Beitrag #2
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Smithi häutet sich nicht

HI,

die Häutunbsabstände werden mit zunehmenden Alter immer größer. Wie alt/groß ist den deine Spinne? Böcke nach der Reifehäutung häuten sich nie wieder und Weiber alle ein, zwei Jahre.

Alle angaben ohne Gewähr.

gruß xee
 
  • Smithi häutet sich nicht Beitrag #3
S

Spike07

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi häutet sich nicht

hi,
sie ist ca 2cm groß eben noch ein spiderling hab sie jetzt ca 3 monate
gruß matze
 
  • Smithi häutet sich nicht Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Smithi häutet sich nicht

Hi,

vollkommen normal!
B. smithis in der Grösse häuten sich bei mir z.T. nur 2x im Jahr ... ist halt nunmal keine schnellwüchsige Art.
Mein subadultes Männchen hat erst ab ner KL von 3cm dann deutliche Schübe gemacht.

Gruss
janet
 
Thema:

Smithi häutet sich nicht

Smithi häutet sich nicht - Ähnliche Themen

Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben