Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Miteinander Meine Chromatopelma Cyaneopubescens hat sich am 26.12. gehäutet zum 2ten Mal bei mir seit dem Ich sie habe (Dezember 06) meine...
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hallo Miteinander

Meine Chromatopelma Cyaneopubescens hat sich am 26.12. gehäutet zum 2ten Mal bei mir seit dem Ich sie habe (Dezember 06) meine Sorge ist das sie sich wohl nicht Richtig Gehäutet hat :( ich denke die beiden Taster sind nicht Vollständig habe 3 Fotos mit drangehängt kann es sein das der Bulb sogar zu erkennen ist ? Woran kann es gelegen haben das sich die Spinne nicht richtig Gehäutet hat ? Und wird sie nach der nächsten Häutung wieder Ganz sozusagen :confused: ? Danke schon mal für Antworten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr an Alle hier im Forum !!!







Gruss Robert

 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Morgen

Alles vollständig... nen hübscher Bock ist er geworden.

Häuten wird er sich wohl nicht mehr, aber jetzt kannst du für ihn wenigstens ein Weibchen suchen ;)


guten Rutsch
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! Beitrag #3
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Sieht mir nach einem richtig schönen Bock aus :spideryes: :party::rock:



edit: einer war schneller :headbang:



PS: ich hab auch eine und sitzt seit 3 Wochen eingesponnen in ihrer Höhle, keine Ahnung was es wird, will sich sicherlich häuten. Wenns ein Weib ist können wir tauschen :call::cool:
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! Beitrag #4
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Also hat er sich Komplett Gehäutet :party: da bin Ich ja beruhigt vielen Dank für die Antworten ;)
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! Beitrag #5
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Hi, haben die Chromi Weibchen denn nicht diese schlechte angewohnheit? das mit dem maennchen fressen. die machen dass doch fast immer, also ueberdurchschnittlich, oder ist die spinne meines freundes ein einzelfall, die schon 6 maenner aufm gefissen hat :puke:?
Lg Joel C
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Hi, haben die Chromi Weibchen denn nicht diese schlechte angewohnheit? das mit dem maennchen fressen. die machen dass doch fast immer, also ueberdurchschnittlich...
ach, ist das so ?
...oder ist die spinne meines freundes ein einzelfall, die schon 6 maenner aufm gefissen hat :puke:?
ich nehm' mal an dass Du das Gewissen meinst ? - wenn ja, dann muss man zuerst mal in Frage stellen ob Spinnen generell sowas überhaupt besitzen ?!

zu der Frage Einzelfall ja od. nein - also ich hab' mit einem Bock meine beiden Weiber verpaart und ihn dann noch einem Freund gegeben der sein Weib ebenfalls damit verpaart hat; danach ist der Bock an Altersschwäche gestorben.
Nachdem in meinem erweiterten Bekanntenkreis niemand berichtet hat dass die Chomatopelma-Weiber jetzt besonders agressiv ggü. den Böcken wären würde ich diese Gerüchte um die "mannermordenden" Chromatopelma-Weiber mal in den Bereich der Fabel einordnen bzw. darauf zurück führen dass viele Halter diese Art eventl. falsch halten und die deswegen alles zerfleichen was ihnen vor die Hauer kommt !?

LG, Ferdinand
 
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!!

Chromatopelma Cyaneopubescens Häutungsvorfall !!! - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Anzeichen einer Häutung?: Hallo :) Hab am 21. September eine Chromatopelma cyaneopubescens auf eine Börse erstanden, mit einer KL von 1cm. Bis jetzt hat sie sich noch nicht...
Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo liebe Spinnengemeinde, ich möchte mich bei euch und den vielen Gurus bedanken...meine Chromatopelma cyaneopubescens habe ich auf der Börse...
Vorraussichtliche Reifehäutung bei C. cyaneopubescens: hallo alle miteinander, meine chromatopelma cyaneopubescens, die ich letzten märz oder april bei einer reptilienbörse in rosenheim als...
Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ???: Wann hat meine Chromatopelma cyaneopubescens sogenanntes "Idealgewicht" ??? Hallole aus dem Schwarzwald, seit Angang des Jahres bin ich stolze...
Oben