Terrarium richtig eingerichtet?

Diskutiere Terrarium richtig eingerichtet? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; danke xxkevin, guck mal wenn du auf dem letzten foto genauer hinschaust kannst du die höhle sehn ist hinter dem taschentuch... und aus dem schlitz...
  • Terrarium richtig eingerichtet? Beitrag #41
gk1988

gk1988

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium richtig eingerichtet?

danke xxkevin, guck mal wenn du auf dem letzten foto genauer hinschaust kannst du die höhle sehn ist hinter dem taschentuch... und aus dem schlitz kommst sie schon nich raus... ja am montag geb ihc die masse für das terra aus plexiglas ab dann schneiden die mir eins zu ich kanns dann zusammenflicken...
 
  • Terrarium richtig eingerichtet? Beitrag #42
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium richtig eingerichtet?

Hallo!
Aus Plexiglas.... hm, wieso eigentlich Plexiglas? Wenn ich fragen darf?
Wegen dem Gewicht?
Ich hoffe, Du denkst auch an Belüftungsschlitze bzw. -gitter.
Mir persönlich würde das Plexiglas zu schnell verkratzen, denn die Scheiben putze ich schon immer wieder mal.

Eve
 
  • Terrarium richtig eingerichtet? Beitrag #43
gk1988

gk1988

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium richtig eingerichtet?

hi
klar darfst du fragen... aus plexiglas weil das erestens denke ich billiger ist und wie gesagt leichter ist. die gitter werde ich schon nich vergessen.. ich wills mal damit ausprobieren ...
 
Thema:

Terrarium richtig eingerichtet?

Terrarium richtig eingerichtet? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben