schönste vs

Diskutiere schönste vs im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leute! ich hab ne frage die man bestimmt schon öfters gestellt hat!ich stell sie aber trotzdem!!!:) welches ist eurer meinung nach die spinne...
  • schönste vs Beitrag #1
spider-man_07

spider-man_07

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ich hab ne frage die man bestimmt schon öfters gestellt hat!ich stell sie aber trotzdem!!!:)
welches ist eurer meinung nach die spinne, die optisch am schönsten ist?würde mir nämlich gern noch eine zulegen!hab zur zeit drei vs!

danke
 
  • schönste vs

Anzeige

  • schönste vs Beitrag #2
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: schönste vs

Hi,

ich darf mal zitieren:

Servus,



na ganz einfach: die die einem am besten gefällt! :p

Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, deswegen wirst Du hier auf Deine Frage x-verschiedene Meinungen hören und bist dann auch nicht schlauer.

Gruss
janet


Aber da DU dir die Spinne zulegen willst und dich dann um sie kümmern "musst" und sie dir anschauen willst, würde ich folgendes vorschlagen:
Baum oder Boden --> Artenliste auf der Hauptpage --> 3-4 raussuchen die dich ansprechen --> über Haltung informieren --> entscheiden, welche in den beiden Aspekten Gefallen/Haltung die idealste für DICH ist --> kaufen :cool:

MfG Markus
 
  • schönste vs Beitrag #3
D

Duke_Wolle

Gast

AW: schönste vs

Hallo,

Ja diese frage wurde schon öfters gestellt, das heist das man keinen neuen tread aufmachen müsste ;)
Ich empfehle dir mal die Sufu zu benutzen.
Des weiteren sind ja Geschmäcker bekanntlich verschieden.
Ach ja und was ich persönlich nicht verstehen kann, wieso läst man sich von anderen empfehlen was man sich für eine VS zu legt? Ich schau immer rum und wen mir eine gefällt dann informier ich mich und leg sie mir zu. Und wen mal ein terri leer steht is doch gut, wartet man und irgendwann ist man froh das man ein leeres terri hat ;)

Ansonst:
P. metalica
P.regalis
A.versicolor
G.pulchra
T.blondi

Gruß Wolle
 
  • schönste vs Beitrag #4
spider-man_07

spider-man_07

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: schönste vs

danke!?

ja,danke erstmal! ich wollte mir eine zulegen, die optisch sehr viel her macht. ob sie nun baum- oder bodenbewohner, etc. ist, ist egal da ich ein neues terrarium kaufen muss. wenn ich mir eine baumbewohnende kaufe richte ich das terra so ein, dass es ihr gefällt.bei bodenbewohner ebenfalls so!es ist also für mich nicht von so große bedeutung!
es ging mir um den optischen reiz!
 
  • schönste vs Beitrag #5
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: schönste vs

mh... optisch??

Baumbewohner: Psalmopoeus irminia
Bodenbewohner:Brachypelma auratum

mein persönlicher Geschmack :itwasntme:
 
  • schönste vs Beitrag #6
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: schönste vs

Poecilotheria metallica und Ephebopus cyanognathus
 
  • schönste vs Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: schönste vs

Servus,

es ging mir um den optischen reiz!

aha, kannst Du Deinen angestrebten "optischen Reiz" näher definieren? Grösse, Färbung, Kontraste oder mit Horn oder ohne? :confused:

Ich denke mal auch hier gilt: Geschmäcker sind immer verschieden!
Klick Dich doch einfach mal durch die Artenliste, kein Mensch kann hier erahnen was Du schön findest :D:D:D Soviel Arbeit sollte das doch net sein^^

Gruss
janet
 
  • schönste vs Beitrag #8
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: schönste vs

Meine Favoriten

Hi,

Baum: Poecilotheria rufilata, Poecilotheria subfusca, Cyriopagopus schioedtei
Boden: Xenesthis monstrosa, Pamphobeteus platyomma

...und viele mehr :evilgrin:

Gruß!

Oliver
 
  • schönste vs Beitrag #9
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: schönste vs

Hallo


meiner Meinung nach

schönste VS

Baumbewohner : P.metallica , A. versicolor P. irminia

Bodenbewohner : B. Auratum , T.blondi , C. cyaneopubescens

Gruß
Spidy
 
  • schönste vs Beitrag #10
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: schönste vs

Hallo


meiner Meinung nach

schönste VS


Bodenbewohner :T.blondi

Gruß
Spidy

T.blondi ist deiner Meinung nach ne Schönheit??? Die blondi ist zwar imposant groß, aber für den rest doch häßlich wie die Nacht! Dieses Kackbraun mit den fiesen langen Haaren,die sie noch nicht mal richtig kämmt.....da gibts echt schönere :D....

@ spider-man_07: Wäre das Wesen/Verhalten der Spinne sowie die Haltungsbedingungen nicht wichtiger bei der Auswahl eines geeigneten Kaufobjekts? :confused:

Gruß!
 
  • schönste vs Beitrag #11
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: schönste vs

T.blondi ist deiner Meinung nach ne Schönheit??? Die blondi ist zwar imposant groß, aber für den rest doch häßlich wie die Nacht! Dieses Kackbraun mit den fiesen langen Haaren,die sie noch nicht mal richtig kämmt.....da gibts echt schönere :D....

Gruß!

...und wieso hast du dann so eine häßliche,kackbraune,ungekämmte T.blondi in deinem Bestand?:confused:

Gruß,katrin
 
  • schönste vs Beitrag #12
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: schönste vs

...und wieso hast du dann so eine häßliche,kackbraune,ungekämmte T.blondi in deinem Bestand?:confused:

Gruß,katrin

Hallo!

Weil sie interessant ist.... :dull:.....ich will interessante Spinnen haben, und keine Schönheitsprinzessinnen.....:kiss:

Gruß!
 
Thema:

schönste vs

schönste vs - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Oben