Meldepflicht in Hessen...

Diskutiere Meldepflicht in Hessen... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, Klar ist eine Blondi gefärlicher, weil sie stärker ist, aber eine Blondi im Haus frei herumlaufend (z.b. wegen ausbruch) ist niemals so...
  • Meldepflicht in Hessen... Beitrag #21
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Meldepflicht in Hessen...

Hi,

Klar ist eine Blondi gefärlicher, weil sie stärker ist, aber eine Blondi im Haus frei herumlaufend (z.b. wegen ausbruch) ist niemals so gefärlich wie eine schwarze Witwe und die ist ja auch kleiner. Natürlich sind die grösseren Tiere wie gesagt stärker und würden warscheinlich in freier wildbahn die kleineren töten. Also haben beide irgendwie recht. :confused:

Lg Joel C.
 
  • Meldepflicht in Hessen...

Anzeige

  • Meldepflicht in Hessen... Beitrag #22
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Meldepflicht in Hessen...

  • Meldepflicht in Hessen... Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Meldepflicht in Hessen...

Moin!

Nicht wundern, ich habe den neuen Thread mal mit einem verbunden, der das gleiche Thema hat..

Grüße,

Aaron
 
  • Meldepflicht in Hessen... Beitrag #24
M

Mahoney

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Meldepflicht in Hessen...

Ich hab ja auch nur Beispiele genannt.Mir geht es ja allgemein um das Gesetz und wie willkürlich die aufgeführten Arten offensichtlich ausgewählt wurden.
 
Thema:

Meldepflicht in Hessen...

Meldepflicht in Hessen... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben