Bein gebrochen und Blutet

Diskutiere Bein gebrochen und Blutet im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo,wenn ich dich mal fragen darf, was ist denn dieses thred überhaupt? und woh finde ich die hier im forum?
  • Bein gebrochen und Blutet Beitrag #21
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Bein gebrochen und Blutet

Hallo,wenn ich dich mal fragen darf, was ist denn dieses thred überhaupt?

und woh finde ich die hier im forum?
 
  • Bein gebrochen und Blutet Beitrag #22
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Bein gebrochen und Blutet

hi,

du bist schon mitten drin: KLICK
 
  • Bein gebrochen und Blutet Beitrag #23
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Bein gebrochen und Blutet

Und wieder eine schlechte Nachricht.
Mein Boehmei Bock hat sich gerade das andere Bein angeknackst.
Da meinem Bock ja nun ein Bein fehlt, hat er sich immer mit dem letzten Bein abgestützt und gerade merke ich, dass das Bein fast an der selbe stelle einen knacks hat. Ich glaube mein Bock ist wirklich zu alt.
Ich hoffe einfach mal das beste und bete das es ihm trotz dem ganzen gut geht.
 
  • Bein gebrochen und Blutet Beitrag #24
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Bein gebrochen und Blutet

Hi alle zusammen.
Ich wollte nicht nochmal ein Thema aufmachen und deshalb schreibe ich zu meinem alten weiter. Ist ja auch vom Thema das selbe.

Wie in meinem letzten Beitrag hatte ich geschrieben, dass nun auch das zweite Bein gebrochen ist und er hat es nach ca. 1 Woche abgeworfen.

Nun sehe ich das er noch ein Bein einfach so hinter sich er schleppt. Aber ohne Anzeichen eines Beinbruchs oder Blut. Es ist einfach "leblos". Das Bein ist dass zweite von vorne link.

Wie viel Beine kann eine VS verlieren, bevor sie nicht mehr laufen kann?

(Nur zur Erinnerung. Es ist ein bock. Hat seit 6 Monaten nix mehr gefressen. Hat ein verkrüppelten Abdomen. Und ein kleinen fetten schwarzen punkt auf dem Abdomen.)
 
Thema:

Bein gebrochen und Blutet

Bein gebrochen und Blutet - Ähnliche Themen

P. Metallica Weib hat extrem dünne Hinterbeine!: Hallo zusammen Wie oben beschrieben habe ich ein kleines Problem mit meinem metallica weib. Das Tier wurde von mir von kurzem übernommen, da ich...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Frenchie 8j. kämpft mit Krampfanfällen und Lähmungserscheinungen: Hallo liebes Hundeforum, ich mache mir gerade riesige Sorgen um unseren 8-jährigen Französische Bulldoggen Rüden. Vielleicht hat hier jemand...
Hinterbeinchen gebrochen, wie soll ws weitergehen: Hinterbeinchen gebrochen, wie solls weitergehen Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe auch zum ersten Mal im Forum, also bitte verzeiht...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Oben