Haltungsbestimmungen in Niedersachsen

Diskutiere Haltungsbestimmungen in Niedersachsen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meldepflicht in Niedersachsen ? Hallo, was muss ich beachten bei der Vogelspinnenhaltung und nachzucht in Niedersachsen finde leider keine...
  • Haltungsbestimmungen in Niedersachsen Beitrag #1
P

pabina

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meldepflicht in Niedersachsen ?

Hallo, was muss ich beachten bei der Vogelspinnenhaltung und nachzucht in Niedersachsen finde leider keine Informationen im Netz.

Wer kennt sich aus oder wo kann ich was darüber lesen?

Lieben Gruß Patrick:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Haltungsbestimmungen in Niedersachsen

Haltungsbestimmungen in Niedersachsen - Ähnliche Themen

Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben