Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1?

Diskutiere Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leutz ich brauche bitte etwas hilfe um das Geschlecht meiner Regalis zu klären. Ist es per Bild möglich an Hand der Färbung? Danke Sven
  • Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1? Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hi Leutz ich brauche bitte etwas hilfe um das Geschlecht meiner Regalis zu klären.
Ist es per Bild möglich an Hand der Färbung?



Danke
Sven
 
  • Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1? Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1?

Hallo,

eine Angabe zum Alter bzw. der Körperlänge wäre schon wünschenswert. Mein ehemaliges Männchen war subadult nicht so stark "scharz - weiss" gefärbt wie Dein Tier. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es sich um ein Weibchen handeln könnte. Das ist aber jetzt Spekulation meinerseits.


mfg, gerd.
 
  • Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1? Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1?

Hatte ich vergessen.
Es ist eine DNZ 04/07 und sie hat eine KL von 3 cm.

Gruss
Sven
 
  • Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1?

Ist es per Bild möglich an Hand der Färbung?
nö - nach dem Bild würde ich die Chancen auf ein Weib geringfügig höher einstufen aber das kann genausogut auch noch ein Bock werden.
Meine(!) Chancenverteilung Weib vs. Bock = 60 : 40

LG, Ferdinand
 
Thema:

Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1?

Poecilotheria regalis 1.0 oder 0.1? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Oben