Exuvie entfernen oder nicht?

Diskutiere Exuvie entfernen oder nicht? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin meine Lieben no prob. stand nur auf der Leitung:) MfG Bernhard
  • Exuvie entfernen oder nicht? Beitrag #21
G

Gandalf

Gast

AW: Exuvie entfernen oder nicht?

Moin meine Lieben

no prob.

stand nur auf der Leitung:)


MfG

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Exuvie entfernen oder nicht?

Anzeige

  • Exuvie entfernen oder nicht? Beitrag #22
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Exuvie entfernen oder nicht?

Mal zurück zum Beitrag:

ich hole die Häute aus dem Terri wenn ich direkt dran komm. Meine Avi Metallica hat ihre Häute aber so eingesponnen das ich nur noch das Netz zerstören müsste.. Also lass ich sie drin. Ne Haplo wir ja auch nicht jedes mal ausgegraben nachdem sie sich Häutet!

Ich bin der Meinung es Stört die Spinnen net wenn man die Haut drin lässt.. Oder?

´Gruss Dennis
 
  • Exuvie entfernen oder nicht? Beitrag #23
N

NightAngel

Gast

AW: Exuvie entfernen oder nicht?

Thema:

Exuvie entfernen oder nicht?

Exuvie entfernen oder nicht? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Oben