wachstum h.lividum

Diskutiere wachstum h.lividum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi zusammen gehört h.lividum zu den eher schnell heranwachsenden arten oder zu den langsamen.mfg yannick
  • wachstum h.lividum Beitrag #1
F

feldboy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen gehört h.lividum zu den eher schnell heranwachsenden arten oder zu den langsamen.mfg yannick
 
  • wachstum h.lividum Beitrag #2
schrumpfschlumpf1

schrumpfschlumpf1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: wachstum h.lividum

Hi, Feldboy

H. lividium gehört eher zu den schnell wachsenden Arten!
Die sind in der Regel mit 1,5 - 2 Jahren Geschlechtsreif.

LG schrumpfschlumpf
 
  • wachstum h.lividum Beitrag #3
M

ManuelR

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: wachstum h.lividum

jep, sie wachsen sehr schnell heran meine Lividum war in knapp 2jahren geschlechtsreif (das männchen)

grüße ManuelR

ps.Vorsicht!!! Sie ist sehr schnell und aGGRESIV
 
  • wachstum h.lividum Beitrag #4
schrumpfschlumpf1

schrumpfschlumpf1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: wachstum h.lividum

Schnell sind sie das stimmt aber aggressiv sind sie in der Regel nur wenn man sie im falschen Terra hält! Da es eine Röhren bewohnende Art ist solltest Du schauen ob du nicht irgendwo einen Haplopelma Tank bekommen kannst! Für ein adultes Tier würde ich Dir die maße
30x25x40 (lxbxh) empfelen da die Röhrenbewohner eine L förmige Röhre graben ca. 30 cm tief und dann ca. 20 cm in die waggerechte wo bei Du die Röhre vorgeben kannst (wird in der Regel von den Tieren wunderbar angenommen)!

LG Schrumpfschlumpf
 
  • wachstum h.lividum Beitrag #5
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: wachstum h.lividum

Schnell sind sie das stimmt aber aggressiv sind sie in der Regel nur wenn man sie im falschen Terra hält! Da es eine Röhren bewohnende Art ist solltest Du schauen ob du nicht irgendwo einen Haplopelma Tank bekommen kannst! Für ein adultes Tier würde ich Dir die maße
30x25x40 (lxbxh) empfelen da die Röhrenbewohner eine L förmige Röhre graben ca. 30 cm tief und dann ca. 20 cm in die waggerechte wo bei Du die Röhre vorgeben kannst (wird in der Regel von den Tieren wunderbar angenommen)!

LG Schrumpfschlumpf

Hallo
Dem Kann ich nur zustimmen ...
Sobald ne Haplopelma lividum sich ne Wohnröhre gegraben hat sind die Tiere bei leisester störung darin verschwunden ..

Gruß
Dustin Patzelt
 
Thema:

wachstum h.lividum

wachstum h.lividum - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Was hat mein Kaninchen?: Mein Kaninchen hat seid neustem extremen Haarausfall und heute haben sich kahl stellen gebildet bei den sich auch eine art Kruste bildet. Sie hat...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Oben