0,1,0 ????????

Diskutiere 0,1,0 ???????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen!!! Ich bin neu hier auf der Seite und wollte fragen was díe Zahlen vor den Spinnen zu bedeuten haben???????? Ist vielleicht...
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

Ich bin neu hier auf der Seite und wollte fragen was díe Zahlen vor den Spinnen zu bedeuten haben????????
Ist vielleicht ne Blöde Frage!!

Bitte um Antwort Gruß Marcel! :wink:
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: 0,1,0 ????????

Hi,

da Du neu bist, möchte ich Dich gleich mal auf die Suchfunktion des Forums hinweisen. Dort kannst Du Suchbegriffe eingeben und eventuell (was meistens der Fall ist) einen oder mehrere Beiträge finden, die sich schon mit dem Thema befasst haben.

Aber nun zu Deiner Frage:

1,0,0 bedeutet, dass es sich um ein Männchen handelt.

0,2,0 bedeutet, dass es sich um zwei Weibchen handelt.

0,3,4 bedeutet, dass es sich um drei Weibchen und um vier noch nicht bestimmte Tiere einer Art handelt.

Grüße, Lars
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 0,1,0 ????????

Ist zwar schon x-mal erklärt worden, aber weil Du neu bist.... :wink:

Aaaaalso - die erste Stelle steht für die Anzahl der Männchen, die zweite Stelle für die Anzahl der Weibchen und die dritte Stelle für die Anzahl der Tiere unbestimmten Geschlechtes (meisten für Jungtiere).

D.h. wenn Du z.B. in einer Signatur liest, dass jemand 1.2.3 von irgendeiner Art anbietet, dann heisst das, dass er 1 Männchen, 2 Weibchen und 3 Jungtiere anbietet !

Diese Geschlechtsbezeichnungen werden übrigens nicht nur bei VS, sondern bei allen Terrarientieren verwendet !

Alles klar ? :wink:

LG, Ferdinand
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #4
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 0,1,0 ????????

Ja Danke Dir Ferdinand

Groß MRX
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #5
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: 0,1,0 ????????

Achso! Und für meinen Beitrag gibts kein Danke :twisted:
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 0,1,0 ????????

na irgendein Unterschied muss schon sein.... :lol: :wink:
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #7
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: 0,1,0 ????????

Sorry Auch Danke für deinen Beitrag :D :D :D :D :oops:

Gruß MRX
 
  • 0,1,0 ???????? Beitrag #8
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: 0,1,0 ????????

Gern geschehen :D :wink:

Grüße, Lars
 
Thema:

0,1,0 ????????

0,1,0 ???????? - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Oben