Bitte um Korrektur-Lesen :)

Diskutiere Bitte um Korrektur-Lesen :) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Und für die Aphonopelma bicoloratum ist die Walderde auch nicht zu feucht? ja ich mich auch!!! :) endlich schaff ichs mal zu einer exotica... :)
  • Bitte um Korrektur-Lesen :) Beitrag #21
A

annso2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Korrektur-Lesen :)

Und für die Aphonopelma bicoloratum ist die Walderde auch nicht zu feucht?

Kannst ja auch auf der Exotica beim Sperrer kaufen wenn du willst, aber da is die Auswahl sowieso riesig. ;)
Da sehn wir uns dann vielleicht eh oder? Ich freu mich schon totaaaal! :party:

ja ich mich auch!!! :) endlich schaff ichs mal zu einer exotica... :)
 
  • Bitte um Korrektur-Lesen :) Beitrag #22
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Bitte um Korrektur-Lesen :)

Hi!

Walderde hat nat. eine gewisse Feuchtigkeit, genauso wie Blumenerde, Maulwurfhügelerde, terraerde usw......!

Deswegen werden ja Terries immer vorher eingerichtet damit sie einlaufen können! Das heißt in dem Fall einrichten Tür offenlassen und Erde austrocknen lassen gegebenfalls auch mal die Beleuchtung einschalten dann trocknet die Erde sehr schnell aus! Was man auch machen kann, das man die Erde bevor man sie ins terri tut am Heizkörper austrocknen läßt!

LG Christine
 
  • Bitte um Korrektur-Lesen :) Beitrag #24
A

annso2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Korrektur-Lesen :)

dankeschön :))
 
Thema:

Bitte um Korrektur-Lesen :)

Bitte um Korrektur-Lesen :) - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Völlige andere Temp.- und LF-Werte: Guten Morgen liebe Spinnenfreunde, ich habe mir 2 Terras fertiggemacht (Spinnen sind weder bei mir, noch drin) und gestern jeweils 2 analoge...
Spinne stirbt!!!: Gutem Morgen, meine "Nhandu chromatus" KL 3,00cm hatte sich bisher sehr gut vom Spinnchen 2FH bis heute recht gut entwickelt (NZ 09/06). Fressen...
Oben