Geht es aufs Ende zu???

Diskutiere Geht es aufs Ende zu??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; schon verständlich, daß du mit dem preis dann so runter bist. aber die leute wollen ja auch spinnen die entsprechend gut aufgezogen wurden, beste...
  • Geht es aufs Ende zu??? Beitrag #21
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Geht es aufs Ende zu???

schon verständlich, daß du mit dem preis dann so runter bist.
aber die leute wollen ja auch spinnen die entsprechend gut aufgezogen wurden, beste ware so zusagen...
..und dafür sind 2.50€ AUCH NOCH zuviel?!
qualität hat ja ihren preis, doch wenn du die tierchen sonst, und auch so, kaum los bekommst....schade, da bleibt man ja als hobbyzüchter sowieso auf der strecke, hast du recht.:worried:

...und wegen der nachfrage nach seltener angebotenen VS-arten...
ja, die sind teurer.hab mich beim kauf unserer T.blondi fast aufn hintern gesetzt, als er mir sagte was er für ein so kleines tier verlangt.und die ist noch längst nicht ausgewachsen.

viele grüße, nicole
 
Thema:

Geht es aufs Ende zu???

Geht es aufs Ende zu??? - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben