Was wird dort gefüttert?

Diskutiere Was wird dort gefüttert? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, undzwar habe ich mal eine Frage, was in diesem Internetvideo gefüttert wird? http://www.youtube.com/watch?v=9ootSQFE1E8 Habe bisher...
  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #1
M

Master Maggo

Gast
Hallo, undzwar habe ich mal eine Frage, was in diesem Internetvideo gefüttert wird?

http://www.youtube.com/watch?v=9ootSQFE1E8

Habe bisher ausschließlich Heimchen, Grillen und Heuschrecken gefüttert, möchte es aber auch mal mit diesen "Tierchen" probieren...
Wie oft sollte man sie "in der Regel" der Avi anbieten?

Gruß MM
 
  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Was wird dort gefüttert?

  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #3
M

Master Maggo

Gast

AW: Was wird dort gefüttert?

alles klar, danke ^^
 
  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #4
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Was wird dort gefüttert?

hi

von der Grösse her würd ich sagen: ZOPHOBA...;)

Mele
 
  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #5
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Was wird dort gefüttert?

Hi!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um Zophobas handelt. Wie oft man die einer Vogelspinne geben kann weiß ich leider nicht, da sich meine Erfahrungen damit eher auf Reptilien beschränken - und denen sollte man sie in der Regel nicht zu oft geben, da sie sehr fett sind.
Man sollte auch darauf achten, dass sie sich nicht gleich im Substrat verkriechen.

Schöne Grüße


Edit: Hab ich glatt sämtliche Antworten übersehen:eek:
 
  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #6
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Was wird dort gefüttert?

hi!

jep, die Zophobas haben extrem viel fett.
ich hab meinen Spinnen und skolopender auch schon
gegeben, aber höchst selten.. eben wegen dem Fett...
Aber gerne haben sies auf jeden fall :)

Mele
 
  • Was wird dort gefüttert? Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: Was wird dort gefüttert?

Hi,
vllt. die Tebo Raupe:itwasntme:.
LG Rene'
 
Thema:

Was wird dort gefüttert?

Was wird dort gefüttert? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben