Verzweiflung

Diskutiere Verzweiflung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo alle zusammen,Ich bin zwar Vogelspinnenexperte doch jetzt bin ich ratlos meine Vogelspinne AVANKULARIA AVANKULARIA hat sich in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweiflung Beitrag #1
L

lars voigt arachnologe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,Ich bin zwar Vogelspinnenexperte doch jetzt bin ich ratlos meine Vogelspinne AVANKULARIA AVANKULARIA hat sich in der Terrarienecke eingespinnt und will nichts mehr fressen:confused:.Geht es dem Ende zu?:crying:
 
  • Verzweiflung

Anzeige

  • Verzweiflung Beitrag #4
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: Verzweiflung

Ich bin zwar Vogelspinnenexperte


Du bist eher nen troll ^^ und ne lachnummer ...

Gruß
Dustin Patzelt

P.s.: Liebe Mods das konnte ich nich für mich behalten ... Ich finde es im moment einfach nur schrecklich welches Freaks sich Vogelspinnen halten. So langsam schäm ich mich dafür welche zu halten ^^
 
  • Verzweiflung Beitrag #5
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Verzweiflung

Man beachte auch den wundervollen Titel, da kann man doch richtig mitfühlen oder?
 
  • Verzweiflung Beitrag #6
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Verzweiflung

Was dir meine sehr veehrten Forenkollegen damit sagen wollten:

Das is vollkommen normal und wird sich vermutlich bald häuten.

Und den Titel "Vogelspinnenexperte" würde ich schnellstmöglich wieder ablegen. Und den Verklagen der dir den Titel verpasst hat.

gruß
 
  • Verzweiflung Beitrag #7
K

Kahless

Gast

AW: Verzweiflung

Wenn man sich schon mit dem Titel Experte schmückt, sollte man wenigstens den wissenschaftlichen Namen schreiben können...
 
  • Verzweiflung Beitrag #8
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Verzweiflung

Hi!

Danke Kahless das wollte ich auch gerade schreiben!

Hab nämlich noch nie von ner avankularia avankularia gehört! ich kenn nur avis und die halte ich selber!

aber schau da mal den Artenteil an "Experte" Artenteil

und meine avi hat auch nicht immer Hunger, aber deswegen sterben sie doch nicht! können ohne Probleme Monatelang fasten!

Vor allem solltest du dazuschreiben wie alt die spinne ist, wie du sie hälst usw..... aber so wird dir keiner Auskunft geben und auch nicht geben können!

LG Christine
 
  • Verzweiflung Beitrag #10
S

Sabbirah

Gast

AW: Verzweiflung

ja, auch ich halte seit jahrem dem boris striffler die lampe und kann aus unzähligen reisen mit ihm in den brasilianischen dschungel berichten, dass spinnen sie spinnen, komplett spinnen.

das ende ist nah :crying:

lg sabbirah
 
  • Verzweiflung Beitrag #11
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Verzweiflung

Ich bin übrigens Experte für alles! Stehe auch in den gelben Seiten bei jedem Fachbereich ganz oben.
 
  • Verzweiflung Beitrag #12
Peter H.

Peter H.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzweiflung

Hallo,
Ist hier eine Epidemie ausgebrochen?
Erstmal HP. online Experte,...jetzt erfahrene Arachnologe.....was kommt noch? :mad:
 
  • Verzweiflung Beitrag #13
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verzweiflung

Moiiiin,

endlich mal wer der nen sinnvollen Threadnamen wählt, ich finde "Verzweiflung" trifft es sehr gut :D:D:D ... ich bin auch scho ganz verzweifelt *g* ... ich denk mal alle hier^^ *ACHTUNG IRONIE^^*

An den Herrn "Experten" Lars: solltest Du diese Frage hier trotz allen Widersprüchen ernst gemeint haben, rate ich Dir Dein Selbstbewusstsein bzgl. des "Experten" etwas runterzuschrauben und Dich mal einzulesen ... dann beantworten sich solche Fragen nämlich von selbst und Du wirst dann die Antworten, die Du hier bekommen hast verstehen :p :D
Xeenon hat Dir ja sogar verraten, an was es liegen könnte: evtl steht ne Häutung an.


Gruss
janet

edit: wollte den Thread erst schliessen, aber am Ende meint der Verfasser es doch Ernst und dann heisst es wieder wir würden nicht helfen und die Leute net ernst nehmen und uns am Ende lustig machen
:party:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verzweiflung Beitrag #14
R

Rapi

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzweiflung

also ernst kann man den net nehmen. schaut mal im Thema Exuvie entfernen oder nicht

Zitat:
Hallo Taler, du solltest das Exovie auf jeden fall entfernen egal wie denn sonst könnte sich SCHIMEL bilden. Und zu deiner Frage zum Essen solltest du mal zum Tierarzt!:wait:

Da zeigt er wie sein Wissenstand in der Haltung von VS wirklich ist. Ich sag nur Troll Alarm.. :D:D:D
 
  • Verzweiflung Beitrag #15
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzweiflung

omg:confused:
 
  • Verzweiflung Beitrag #16
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Verzweiflung

hallo...

mit riesen augen und schüttelndem kopf dreinschau... :dull:

Wenn er ein Anfänger wäre und nix von EXPERTE reinschreiben würde,
dann könnte man ihm ganz nett helfen, auch wenn es , so viel ich weiss,
keine AVANKULARIA AVANKULARIA gibt... :D

naja...

grüsse mele
 
  • Verzweiflung Beitrag #17
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Verzweiflung

  • Verzweiflung Beitrag #18
D

Duke_Wolle

Gast

AW: Verzweiflung

*ääähm* Sorry aber:
-lars voigt arachnologe
-AVANKULARIA AVANKULARIA
-Ich bin zwar Vogelspinnenexperte
-will nichts mehr fressen:confused:.Geht es dem Ende zu?
-solltest du mal zum Tierarzt!
-Exovie auf jeden fall entfernen

So viel s**t in zwei beiträgen:confused:

@stonerain
find ich hier den Sarkasmus nicht oder...? Sind ja schon beste voraussetzungen für ne VS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verzweiflung Beitrag #20
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Verzweiflung

genau das!!

jeder -jeder!!!- spinnenexperte sollte das wissen!
wozu haben die dinger den so viel "pelz"

und der vs-bezeichnung (was anderes mag ich dazu nicht schreiben):
versuche mal nach soooo viel alkohol den namen der vs richtig auszusprechen...


ich brech bald zusammen, soviele smiles gibts bald gar nicht mehr
aufhören-bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweiflung

Verzweiflung - Ähnliche Themen

Haarausfall: Hallo,kann mir jemand helfen mein Hund hat an mehreren stellen solchen krassen Haarausfall…war schon beim TA.er stellte nix fest weder im Blut...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Oben