Verzweiflung

Diskutiere Verzweiflung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wo wir schonmal beim Thema, wir sind nicht beim Thema sind... NUR TROLLS HIER! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweiflung Beitrag #21
K

Kali

Gast

AW: Verzweiflung

Wo wir schonmal beim Thema, wir sind nicht beim Thema sind...
NUR TROLLS HIER! :D
 
  • Verzweiflung

Anzeige

  • Verzweiflung Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Verzweiflung

Darf ich mal die unbeteiligte Frage stellen, warum hier noch offen ist? Geht doch sonst auch immer schneller als die Feuerwehr...
Vielleicht fehlt die sperrreflex- auslösende Frage "Welche Spinne ist das" :D... Na gut, ich bin mal nicht so ^^!

Also, um was handelt es sich hier?



Grüße, Andreas
 
  • Verzweiflung Beitrag #23
Jarvis Oberblau

Jarvis Oberblau

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
4

AW: Verzweiflung

Hallo,

es ist schon erstaunlich wieviele auf eine blödsinnige Frage anspringen und darauf antworten. Bin mir sicher, der Fragesteller amüsiert sich nun köstlich.
Einfach ignorien mann, dann werden sich solche Posts auch in Grenzen halten.

Gruss, Jarvis
 
  • Verzweiflung Beitrag #24
K

Kali

Gast

AW: Verzweiflung

Darf ich mal die unbeteiligte Frage stellen, warum hier noch offen ist? Geht doch sonst auch immer schneller als die Feuerwehr...
Vielleicht fehlt die sperrreflex- auslösende Frage "Welche Spinne ist das" :D... Na gut, ich bin mal nicht so ^^!

Also, um was handelt es sich hier?



Grüße, Andreas


Ganz ganz schwierig, ich würde ja auf ne T.blondi oder Avi. metallica tippen :D
Aber Recht haste, warum is eigentlich noch offen? Das frag ich mich jedes Mal bei solchen Thema, denn die werden irgendwie immer recht spät geschlossen :dull:

@Jarvis
Du antwortest doch auch ;)
 
  • Verzweiflung Beitrag #25
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Verzweiflung

Darf ich mal die unbeteiligte Frage stellen, warum hier noch offen ist? Geht doch sonst auch immer schneller als die Feuerwehr...
Vielleicht fehlt die sperrreflex- auslösende Frage "Welche Spinne ist das" :D... Na gut, ich bin mal nicht so ^^!

Also, um was handelt es sich hier?



Grüße, Andreas

AVANKULARIA AVANKULARIA !!!!
 
  • Verzweiflung Beitrag #26
R

Rammstein

Gast

AW: Verzweiflung

Hmmm ich mein eher das ist eine Brachypelma AVANKULARIA und das isn Weib!!!!!!!! Erkennt man bei der ganz neuen Spezies an den verdünnten Tastern:D ironie
LG Rene'
 
  • Verzweiflung Beitrag #27
R

Rammstein

Gast

AW: Verzweiflung

Ah ich hab vergessen zu sagen, das ich bei unserem Experten Lehrling bin. Soooo sieht eine AVANKULARIA AVANKULARIA aus :rock:(pic)
LG Der Megaexperte:cool::itwasntme::p
 

Anhänge

  • IMG_0622.jpg
    IMG_0622.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 48
  • Verzweiflung Beitrag #28
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Verzweiflung

Hi!

so was ähnliches hatte ich vor kurzem in der Whg rumlaufen!

LG Christine
 

Anhänge

  • hausspinne5.jpg
    hausspinne5.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 36
  • Verzweiflung Beitrag #29
R

Rammstein

Gast

AW: Verzweiflung

Hi
ich würd mal dsagen das ist ne Plattbauchspinne Gnaphosa spp. (lucifuga könnt es sein Such ich auch noch:D). Bei mir ist es A.ferox (steht ja auch unten).
LG Rene'
 
  • Verzweiflung Beitrag #30
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Verzweiflung

Hi!

Tja ich hab die hübsche wieder freigelassen! Und glaub es war ein Böckle!Aber bei der größe schwer zu sagen! Aber ich hab hier überhaupt viele Spinnen, die ich noch nie vorher gesehen habe! Voll interessant! gestern ist mir wieder so ein süßer kleiner winzling in der Küche untergekommen, aber der war so schnell weg, das ich leider kein Foto bekommen habe!

LG Christine
 
  • Verzweiflung Beitrag #31
R

Rammstein

Gast

AW: Verzweiflung

Das mit dem Bock ist bei den Einheimischen Arten etwas anders. Bei den meisten sieht man nämlich schon im voraus die dickeren Taster, obwohl die Spinne noch net adult ist. Hab mal ein Pic meines adulten T.domestica Bock rein getan. Blöderweise sieht man die Bulben net:dull:.
LG Rene'
 

Anhänge

  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 46
  • Verzweiflung Beitrag #32
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Verzweiflung

Hi!

Was mich so fasziniert, man sieht hinten 3 Spinnwarzen! bei den VS seh ich ja immer nur 2 aber der hatte tatsächlich 3 nebeneinander! :cool:

Bei deinem Bild wenn man genau schaut sieht man auch die drei!

LG Christine
 
  • Verzweiflung Beitrag #33
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verzweiflung

Sooooooooooooooodele ...

und da sich unsere toller Threadersteller auch nimmer meldet mach ich dicht :p

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweiflung

Verzweiflung - Ähnliche Themen

Haarausfall: Hallo,kann mir jemand helfen mein Hund hat an mehreren stellen solchen krassen Haarausfall…war schon beim TA.er stellte nix fest weder im Blut...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Irish Wulfhound sehr krank: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mir, dem TA und der Tierklinik gehen die Ideen aus. Ich hab hier einen Irish Wulfhound von...
Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Oben