Männlein oder weiblein?

Diskutiere Männlein oder weiblein? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich brauche eure Hilfe! Und zwar, wurde ich schon von mehreren "vertrauenswürdigen" Händlern auf Messen für "dumm" verkauft. Nun liege ich...

Männlein oder Weiblein

  • Jau, hast Glück ist ein Weib

    Stimmen: 4 50,0%
  • Ne, leider bin ich ein Bock

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
  • Männlein oder weiblein? Beitrag #1
thor9975

thor9975

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich brauche eure Hilfe! Und zwar, wurde ich schon von mehreren "vertrauenswürdigen" Händlern auf Messen für "dumm" verkauft.

Nun liege ich fast wieder mit einen im Streit, will mcih aber vorher absichern.

In den anliegenden Fotos ist meine (hoffentlich) weibliche Avic. purpurea.

Nun wollte ich wissen, da mich das Buch von striffler nicht wirklich weiterhilft, ob die Spinne ein Weib ist oder ein Mann.

DANKE für eure Hilfe. :hi:
 

Anhänge

  • 39.JPG
    39.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 43
  • DSC04742.JPG
    DSC04742.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 36
  • DSC04744.JPG
    DSC04744.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Männlein oder weiblein?

Männlein oder weiblein? - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben