Lasiodora Parahybana Temperatur

Diskutiere Lasiodora Parahybana Temperatur im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab mir ne Parahybana bestellt. Bei welcher Temp. kann ich sie im Terra halten ? Ich habe nachgeforscht und Temperaturen von 25 Grad...
  • Lasiodora Parahybana Temperatur Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
Hallo, ich hab mir ne Parahybana bestellt. Bei welcher Temp. kann ich sie im Terra halten ? Ich habe nachgeforscht und Temperaturen von 25 Grad bis 31 Grad gefunden. Weiss jemand von Euch was jetzt ungefähr hinhaut ??? :)
 
  • Lasiodora Parahybana Temperatur Beitrag #2
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Lasiodora Parahybana Temperatur

Hi svenundspinne,

also 31 halte ich für etwas zuviel, bei der Art würde ich um die 26°C vorschlagen, die mögen es nicht ganz so warm.

Gruß Armin
 
  • Lasiodora Parahybana Temperatur Beitrag #3
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Lasiodora Parahybana Temperatur

Hallo!
Bei meiner parahybana hat's auch so um die 26 Grad. Ich würde sagen, sie fühlt sich wohl. Keine Anzeichen, dass sie versucht sich Richtung Lampe zu positionieren, um mehr Wärme abzubekommen.

LG Eve
 
  • Lasiodora Parahybana Temperatur Beitrag #4
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora Parahybana Temperatur

Hallo,

halte meine beiden um die 24 Grad und die fühlen sich wohl.Bei über 26 Grad verschwinden meine parahybana`s in der Höhle.

Gruß,Katrin
 
  • Lasiodora Parahybana Temperatur Beitrag #5
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Lasiodora Parahybana Temperatur

Hi,

unsere fühlt sich bei 24-26 Grad am wohlsten.

LG Kathi
 
Thema:

Lasiodora Parahybana Temperatur

Lasiodora Parahybana Temperatur - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben