Dyskinetisches Syndrom

Diskutiere Dyskinetisches Syndrom im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Morgen Also ich denke mal, dass sich schon einige Experten damit befassen um herauszufinden was es genau ist. Aber nicht jede Krankheit lässt sich...
  • Dyskinetisches Syndrom Beitrag #21
K

Kali

Gast

AW: Dyskinetisches Syndrom

Morgen
Also ich denke mal, dass sich schon einige Experten damit befassen um herauszufinden was es genau ist. Aber nicht jede Krankheit lässt sich leicht erforschen.

Denke allerdings auch, dass es was genetisches ist. Auch denke ich, dass es nicht ansteckend ist.
Aber ich denke, mit Spekulationen kommt man nicht weit und die Zeit wird schon genaueres bringen ;)
 
  • Dyskinetisches Syndrom Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Dyskinetisches Syndrom

....ebenso könnte man sagen, daß die krankheit, aus welchen gründen auch immer, wohl in verschiedenen schweregraden ausbricht. (wenn es sich denn auch um DS handeln sollte!)

das könnte der grund sein, weshalb manch spinnen noch lange weiterleben und sich sogar häuten und andere tiere wiederum nach ein paar tagen schon sterben.

oder die ursache/ der virus oder was auch immer entwickelt sich unter bestimmten voraussetzungen weiter bzw äußert sich in anderen symtomen...wie zB. bei windpocken...wenn man die nochmal bekommt, kanns eine gürtelrose werden...der erreger ist aber der selbe.

aber wie auch immer...es sind leider im moment nur alles spekulationen.
wir können nur hoffen, daß bald mal was dagegen gefunden wird oder man erstmal rausfindet, woher diese krankheit kommt..die ursache eben.

bis dahin klopfen wir am besten auf holz und hoffen, daß unsere lieblinge nicht betroffen sind.

in diesem sinne, viele grüße, nicole
 
Thema:

Dyskinetisches Syndrom

Dyskinetisches Syndrom - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
P.ornata - Blackout des Nervensystems?: So nun hat es mich auch erwischt, mir ist ein Spiderling auf unerklärliche Weise verstorben...oder doch nicht ? Die Geschichte: Am 07.10 bekam...
Dyskinetischem Syndrom?: Hy Leute! Am 9.Mai hat sich meine A. "metallica" gehäutet. Dabei hat sie einen Taster abgeworfen. (Was ja net so tragisch ist) Seitdem habe ich...
Erfahrungsberichte über das "dyskinetische Syndrom": hallo zusammen! ds ist gefürchtet und man weiß so wenig davon. es gibt viele postings von euch indem ds auftrat, leider ist alles ziemlich...
Oben