VS-Kacke !

Diskutiere VS-Kacke ! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wie sieht Vs-kacke aus, denn ich habe in der Höhle meiner B.Smithi etwas weißes gefunden
  • VS-Kacke ! Beitrag #1
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wie sieht Vs-kacke aus, denn ich habe in der Höhle meiner B.Smithi etwas weißes gefunden
 
  • VS-Kacke !

Anzeige

  • VS-Kacke ! Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kacke !

Am besten machst du mal den Geschmackstest! Falls du noch ein bischen Heimchen rausschmeckst dann ist es Kot! :wink:

grüsse Kris
 
  • VS-Kacke ! Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kacke !

Am besten machst du mal den Geschmackstest! Falls du noch ein bischen Heimchen rausschmeckst dann ist es Kot! :wink:

grüsse Kris

Hast du etwa schonmal diesen Geschmackstest gemacht ?
Ist ja ekelig ! 8)

Marcus
 
  • VS-Kacke ! Beitrag #4
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kacke !

d.h. es ist Vs-Kacke?
 
  • VS-Kacke ! Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kacke !

Hast du etwa schonmal diesen Geschmackstest gemacht ?
Ist ja ekelig ! 8)
Marcus

Natürlich! Ich heb mir auch die Heimchenüberrestbällchen meiner Avi auf, die sind auch ganz lecker mal so zwischen durch! :roll:

grüsse Kris

@*Maus*: Ich hab bei meiner Smithi noch nie Kot gefunden, aber VS-Kot sieht schon weisslich aus, jedensfalls der den ich immer von den Scheiben meiner Avi kratzen darf.
 
  • VS-Kacke ! Beitrag #6
M

*Maus*

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Kacke !

danke ! thema kann geclosed werden
 
Thema:

VS-Kacke !

VS-Kacke ! - Ähnliche Themen

Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Grammostola pulchripes: Hallo liebe Gemeinde Habe eine Frage zur meiner Spinne Und zwar ist sie seit ca 1 Woche nur noch außerhalb ihrer Höhle und sie hat den Eingang...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Oben