Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Smithi ! feucht-oder trocken?

Erstellt von *Maus*, 25.02.2003, 20:28 Uhr · 22 Antworten · 4.818 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    04.08.2001
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von StefanG2
    Sacht mal bitte,

    habt ihr mit 14 die Weiheit mit Löffeln gefressen ?
    Wenn es euch nervt, dann antwortet einfach nicht.

    Alles andere ist ja schon echt bescheuert.
    Ist die Frage, ob man mit 14 schon Vogelspinnen halten muss ??? Und wenn ja, ob nicht die Eltern wenigestens davon Ahnung haben sollten, sprich die Verantwortung tragen müssen....

    ...Warum darf man denn lebende Tiere mit 14 "offiziel" noch nicht kaufen???


    ne ne ne, da er die Antworten hier eh nicht "liest" ist jegliche Erklärung quatsch....

    Hagen


  2. #12
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    @Hagen,

    das Problem ist doch aber, dass das Kind schon im Brunnen liegt. Er hat also schon das arme Tierchen.

    Und wenn er hier noch seine Frustpackung bekommt ... Mhmm. Ob er sie dann noch besser behandelt.

    Aber jeder so wie er mag denke ich mal.

    Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ist sowieso für die Katz. Ein Glück sind Smithis relativ robust ops:

    Stressfreien Tag noch

    Stefan

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    150
    @*Maus*
    ich nehme an du merkst das du allgemein schlechte Stimmung verbreitest, daher gebe ich dir jetzt mal einen guten Rat. Du willst von "Profis" lernen, aber dann müssen deine Fragen auch mal Sinn ergeben. Die Antworten auf deine Fragen findest du nun wirklich überall sei es auf der Homepage hier oder im schlechtesten Buch das es gibt. Aber hauptsächlich lerne doch mal durch Beobachtung deiner Spinne, du wirst sehen das es nicht schwer ist herauszufinden was sie mag und braucht. Und vor allem lass diese lächerlichen Sprüche von wegen ich will ne Wassermokassin. Ich meins (noch) nur gut, denk mal drüber nach.

    MfG Rico

  4. #14
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    73
    Wobei man sich bei "robusten" Tieren streiten kann, ob sie einfach nur laenger sterben :-(

    Bye
    Olaf

  5. #15
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    32
    @Sven: Sven? ich möchte, dass du mich mit meinen pseudos (Gbx,*Maus*)
    kickst.
    Eine schöne Page.


    @all: Allen anderen noch eine schöne Zeit ops:
    ich werde irgendwann mit einem anderen Rechner mich nochmal anmelden, sodas niemand weiss, wer ich wirklich bin und ich werde mich stark ändern !

    ops:

  6. #16
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von *Maus*
    @Tommes666: Laber nicht so einen Scheiss, von wegen Schwärmen
    Bissu blind ??? DA war nen smilie :roll:

    nuja . . . egal ....

    Tommes :twisted:

    Ps: Manchmal kommen sie wieder . . . . :!: :lol: :!:

  7. #17
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    32
    ja sorrrry ! hättest ja wenigstens mal ein aufnimmer wiedersehen in icq zurück writen können

  8. #18
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    536
    Zitat Zitat von *Maus*

    @all: Allen anderen noch eine schöne Zeit ops:
    ich werde irgendwann mit einem anderen Rechner mich nochmal anmelden, sodas niemand weiss, wer ich wirklich bin...
    Ist das eine Drohung?


    ...und ich werde mich stark ändern !

    ops:
    Ich hoffe mal das ist ein Versprechen!

  9. #19
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    @Sven: Sven? ich möchte, dass du mich mit meinen pseudos (Gbx,*Maus*)
    kickst.
    Öhm, nö, sonst werden auch alle deine Postings gelöscht (denk ich mal).

    Eine schöne Page.
    Danke

    @all: Allen anderen noch eine schöne Zeit
    ich werde irgendwann mit einem anderen Rechner mich nochmal anmelden, sodas niemand weiss, wer ich wirklich bin und ich werde mich stark ändern !
    Behalte doch einfach deinen Nick bei und ändere (was das auch immer heissen mag) dich :wink: Ist wesentlich einfacher ...

    MfG,
    Sven[/quote]

  10. #20
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    32
    dann sollen die Postings bitte auch noch weg!
    Ich hab genug "Scheisse" am Hals, die ich hier nicht nennen werde ! Ein kleiner Tipp ist der Familiere Bereich ! Dann auch noch hier(ein bisschen derb ausgedrückt!NIcht so annehmen wies hier steht !)?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma smithi - feucht oder trocken halten?
    Von Alex! im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:31
  2. Kokoshumus Feucht oder Trocken ? :-/
    Von Smithi666 im Forum Einrichtung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:06
  3. Poeci-Sub(fusca)fussel: feucht oder trocken?
    Von Sabbirah im Forum Poecilotheria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 08:33
  4. P. regalis Slings: Trocken oder feucht?
    Von Orphu von Io im Forum Poecilotheria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:05
  5. Smithi mags feucht ?!
    Von kYle_ im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 14:21