Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Smithi ! feucht-oder trocken?

Erstellt von *Maus*, 25.02.2003, 20:28 Uhr · 22 Antworten · 4.818 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    32

    Smithi ! feucht-oder trocken?

    Ich habe schon viele Meinungen gehört zu diesem Thema und weiss nicht recht, ob nun feucht oder trocken !
    Die in der Handlung meinten feucht !
    Ein paar Leute hier im Forum sagten trocken (Ich nenne diese Leute nicht).
    Wiederum sagten andere in diesem Forum feucht !
    Was nun wirklich?

    danke im vorraus,
    eure *MAus* LLOOOOOOLL


  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2002
    Beiträge
    1.006

    !

    Sorry aber langsam reisst einem da doch echt der Geduldsfaden, das Beste wäre wirklich du bringst das arme Tier wieder zurück in den Zooladen wo du es gekauft hast und holst dir anstatt dessen vielleicht ein Stofftier oder nen Gameboy.
    Das ist normal nicht meine Art, aber mit deinem "dämlichen" und sich ständig wiederholenden Fragen gehst du mir schon richtig auf den Keks und nicht zu vergessen das ich dir sogar 2 Tage sämtliche Fragen über ICQ beantwortet habe! Aber das wurde mir auch zu bunt!

    Sorry aber ich weiss nicht was mit dir falsch gelaufen ist!
    Man kann dir doch antworten was man will, entweder du machst dann das Gegenteil oder es kommt ne Frage in nem Forum!

    sich am Hirn kratzend - Kris

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    Hallo Maus,

    habe ja Verständniss für deine Jugend.
    Aber Du hast jetzt bestimmt schon 3 mal diese Frage gestellt.

    Im allgemeinen hällt man Br.Sm. ziemlich trocken. Stell ein Wasserschälchen rein und laß beim Einfüllen ein wenig überlaufen.
    Das sollte dann passen.

    Die Aussagen der anderen hier im Forum beruhen auf Erfahrungen. Man kann halt Tier nicht konstant nach Schema F behandeln. Wenn sich die eine trocken wohlfühlt, kann es die andere schon ein wenig feuchter vertragen.

    Also viel Erfolg

    Stefan

  4. #4
    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    761
    also ich schliess mich der meinung von Kris an.. und werde auf keine sochler fragen mehr antworten..

    man.. KAUF dir ein buch und erkundige dich VOR dem kauf eines TIERES.. ..

    es ist KEIN stofftier, was mans ich heimholt und dann schaut was man damit jetzt anfängt..

    man.. echt..

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.2003
    Beiträge
    33
    :cry: @*MAUS* Willst Du Dir nur die Zeit vertreiben, oder warum stellst Du immer die gleichen Fragen?

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253

    Re: !

    Zitat Zitat von Kris
    ...und nicht zu vergessen das ich dir sogar 2 Tage sämtliche Fragen über ICQ beantwortet habe!

    Sorry aber ich weiss nicht was mit dir falsch gelaufen ist!
    Man kann dir doch antworten was man will, entweder du machst dann das Gegenteil oder es kommt ne Frage in nem Forum!
    Ich schließ mich an, ich hab grad auch bestimmt nochmal eine halbe Stunde mit ihm gechattet aber dann kam die Frage hier, obwohl wir das alles schon durchgekaut haben.
    Komm ich mir auch ein bisschen bescheuert bei vor...

    Marcus

  7. #7
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408

    Re: !

    Zitat Zitat von sling
    Zitat Zitat von Kris
    ...und nicht zu vergessen das ich dir sogar 2 Tage sämtliche Fragen über ICQ beantwortet habe!

    Sorry aber ich weiss nicht was mit dir falsch gelaufen ist!
    Man kann dir doch antworten was man will, entweder du machst dann das Gegenteil oder es kommt ne Frage in nem Forum!
    Ich schließ mich an, ich hab grad auch bestimmt nochmal eine halbe Stunde mit ihm gechattet aber dann kam die Frage hier, obwohl wir das alles schon durchgekaut haben.
    Komm ich mir auch ein bisschen bescheuert bei vor...

    Marcus
    Da schließ ich mich auch noch an . . . . . . . imma dieses "der hat aber grad gesagt das . . und der hat grad gesagt dies. . . " . . .dabei hab ich ihm eigendlich genau das selbe gesagt . . . . es nervt wirklich . . . . der junge is echt ned ganz sauber . . . .

    in diesem sinne . . . . .

    Tommes

    P.S.: SLing , ich glaub der liebt dich . . der hat die ganze zeit nur von dir geschwärmt :roll:

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    Sacht mal bitte,

    habt ihr mit 14 die Weiheit mit Löffeln gefressen ?
    Wenn es euch nervt, dann antwortet einfach nicht.

    Alles andere ist ja schon echt bescheuert.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Ein wenig Ignoranz tut keinem weh, lasst es das Mäuschen doch mal spüren

  10. #10
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von StefanG2
    Sacht mal bitte,
    .....habt ihr mit 14 die Weiheit mit Löffeln gefressen?.....
    nein , bestimmt ned . . . . schön wär es gewesen . . . nur wenn er hier viele viele leute über icq zutextet über ein und die selbe sache ) und dann eh wieder was anderes macht , (und dann die frage zum "hundertstem" mal im forum stellt) dann darf man sich doch ruhig mal "etwas luft machen" oder nicht ?

    Bei ICQ ha bich nu auch sämtliche "delete" und "ignore" buttons gedrückt die ich finden konnte . . also IGNORANZ pur :wink:

    in diesem sinne . . . .

    allen eine angenehme nacht . . .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brachypelma smithi - feucht oder trocken halten?
    Von Alex! im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:31
  2. Kokoshumus Feucht oder Trocken ? :-/
    Von Smithi666 im Forum Einrichtung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:06
  3. Poeci-Sub(fusca)fussel: feucht oder trocken?
    Von Sabbirah im Forum Poecilotheria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 08:33
  4. P. regalis Slings: Trocken oder feucht?
    Von Orphu von Io im Forum Poecilotheria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:05
  5. Smithi mags feucht ?!
    Von kYle_ im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 14:21