Bohnenkäfer

Diskutiere Bohnenkäfer im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Habe leider in der SuFu nix gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Bohnenkäfern ? Sind die als Futtertiere geeignet, insbesonders für Spiderlinge...
  • Bohnenkäfer Beitrag #1
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Hi!
Habe leider in der SuFu nix gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit Bohnenkäfern ? Sind die als Futtertiere geeignet, insbesonders für Spiderlinge?
Viele Grüsse
Alex
 
  • Bohnenkäfer

Anzeige

  • Bohnenkäfer Beitrag #2
unionmicha

unionmicha

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Bohnenkäfer

Als ich meine kleine A. Versi von der Züchterin geholt habe, sagte sie mir , das sie bis dato mit Bohnenkäfer gefüttert wurde. Muss also wohl funktionieren.
 
  • Bohnenkäfer Beitrag #3
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Bohnenkäfer

Hallo,

Ich füttere meine Tiere auch mit Bohnenkäfer ( sowohl Spinnen als auch Geckos ), bisher problemlos.

Meiner Meinung nach, die am einfachsten zu züchtenten Futtertiere.

gruss
Sebastian
 
  • Bohnenkäfer Beitrag #4
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Bohnenkäfer

Morgen,

bei spinnen hab ichs noch nicht probiert mit 4 mm wären sie auch nur für ganz kleine spiderlinge geeignet, allerdings dendrobaten nehmen sie als abwechslung zu hydei und asseln.

gruss
Gilgamesch
 
  • Bohnenkäfer Beitrag #5
alex771

alex771

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Bohnenkäfer

Danke für eure Antworten!!
Habe mir nur so meine Gedanken gemacht, weil bis jetzt keiner meiner Spiderlinge die Biester fressen wollte.
 
Thema:

Bohnenkäfer

Bohnenkäfer - Ähnliche Themen

Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Verletzten Teichmolch gefunden! Rat?: Hallöchen, ich habe eben einen verletzten Molch auf einem Gehweg/Schulhof gefunden, laut Fotoabgleich über Wikipedia ein männlicher Teichmolch...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben