Parahybana Terri

Diskutiere Parahybana Terri im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich hab jetzt ne Parahybana zu Hause. Welche Größe muss ich denn da kalkulieren wenn die ausgewachsen ist ? Ist ja ne...
  • Parahybana Terri Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
Hallo, ich hab jetzt ne Parahybana zu Hause. Welche Größe muss ich denn da kalkulieren wenn die ausgewachsen ist ? Ist ja ne Riesenvogelspinne..... Habe da an ein Terri 80x40x40 gedacht.
Wäre das ok ?? Bis jetzt hat sie 6cm KL aber ich frage lieber früher, dann kann ich in Ruhe planen..... erstmal :coffee: für alle.
 
  • Parahybana Terri Beitrag #2
A

afterdark66

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana Terri

Herzlichen Glückwunsch,
habe auch seit knapp 2 Wochen eine Para. mit einer ähnlichen Größe nach der letzten Häutung am Freitag! Meine kleine bekommt erstmal 30x30x60/T-H-B
Deine Maße sind m.E. gut geplant! Sie wird halt RIESIG, so jedenfalls meine erste.
Viel Spaß mit der Para

Dirk
 
  • Parahybana Terri Beitrag #3
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Parahybana Terri

Hi!

Zuerst die Spinne und dann das Terrie, jaja so gehts uns auch ab und zu!

Aber gratuliere zu deiner Entscheidung! Unsere Parahybana ist immer ein highlight, da sie viel heraussen sitzt und so groß ist, das es Besucher oft gar nicht als Spinne sehen, sondern einfach nur fasziniert sind!

Und die Größe des Terries ist schon Ok, und unseres ist auch so groß und sie nutzt das ganze Terrie aus! Sie wandert jetzt nicht sichtlich herum, aber ist doch immer wieder mal woanders anzutreffen, wahrscheinlich weil die hübsche immer Hunger hat, und Futter sucht! *fg* :pizza:

Wünsch dir noch viel Spaß mit deiner hübschen!

LG Christine
 
  • Parahybana Terri Beitrag #4
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Parahybana Terri

Hi svenundspinne,

also ich hab auch eine, meine dürfte eine KL von 9 cm oder mehr haben und lebt in einem 60x30x30 Terri.

Viel bewegen tut sich das Mädel nicht und ob´s ausreicht oder nicht, meiner Meinung ja.

Aber mach dir selbst ein Bild davon:



Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parahybana Terri

Parahybana Terri - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Oben