Grammostola rosea-Bodengrund?

Diskutiere Grammostola rosea-Bodengrund? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Wir haben seit Nov.o7 eine G.rosea.Sie wurde von dem Verkäufer in ein von einer anderen Spinne bewohntes T.gesetzt.Der Boden-Regenwaldboden? fing...
  • Grammostola rosea-Bodengrund? Beitrag #1
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1
Wir haben seit Nov.o7 eine G.rosea.Sie wurde von dem Verkäufer in ein von einer anderen Spinne bewohntes T.gesetzt.Der Boden-Regenwaldboden? fing furchtbar an zu riechen,faulig und säuerlich.Wir haben jetzt,am Sonntag das T.gereinigt und neuen Boden nach einem neuen Rezept in das T.eingebracht.Alles mit freundlicher Hilfe eines Bekannten,welcher ein erfahrener VS-Besitzer ist.Der Boden besteht aus ungedüngtem Torf,Blumenerde und"Seramis" als Untergrund haben wir Vogelsand genommmen.Kann es sein das unsere G.rosea sich erst eimal gewöhnen muß?Sie vemeidet es tunlichst den neuen Boden zu betreten. Das Gute an diesem Untergrund ist,das endlich die Luftfeuchtigkeit stimmt.Kann uns jemand beruhigen.
 
  • Grammostola rosea-Bodengrund? Beitrag #3
pandorra-vier

pandorra-vier

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola rosea-Bodengrund?

Hallo,alle zusammen und vielen Dank für den Tipp , darkcrow.War sehr hilfreich.
 
Thema:

Grammostola rosea-Bodengrund?

Grammostola rosea-Bodengrund? - Ähnliche Themen

Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Grammostola rosea: Hallöle, da ich irgendwann mal meine 10 Brachypelma smithi nach mehreren erfolgreichen Verpaarungen abgegeben habe und das Spiderling aufziehen...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Fragen zu Grammostola rosea: Hallo, ich habe mich hier vor kurzem angemeldet weil ich die Seite echt Top finde. Habe allerdings gleich mal ne frage bzw zwei :) 1. Meine VS...
Oben