Bläschen zwischen den Spinnwarzen

Diskutiere Bläschen zwischen den Spinnwarzen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hab da mal ne Frage : Meine Parahybana hat genau zwischen den Spinnwarzen ein kleines Bläschen (1-1,5mm). Was kann das sein ????? :(
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #1
S

svenundspinne

Gast
Hab da mal ne Frage : Meine Parahybana hat genau zwischen den Spinnwarzen ein kleines Bläschen (1-1,5mm). Was kann das sein ????? :(
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #2
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

hallo
hat das bläschen eine weißliche farbe?
grüss roman
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #3
S

svenundspinne

Gast

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

Das kann sein, sie hat sich gerade so umgedreht dass ich es nicht genau sehen kann. Aber es ist möglich.
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #4
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

hallo
dan hatt sie beschtimmt kot abgesetzt und es ist ei bischen hangen geblieben also keine sorge:D
grüss roman
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #5
S

svenundspinne

Gast

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

hallo , wäre froh wenns so wäre. dann könnte ich ihr ne klorolle ins terra basteln........ :D :D
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

Hallo,

bitte stell mal ein Foto von dem Bläschen ins Forum.

Gruß
Mark
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #7
S

svenundspinne

Gast

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

geht nicht, ist jetzt wieder in ihrer höhle. sobald ich es wieder sehen kann mach ich ein bild.
was kann es sonst noch sein ???
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #8
S

svenundspinne

Gast

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

so, hier das Bild :
 

Anhänge

  • spinne.jpg
    spinne.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 63
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #9
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

hallo sven
das ist definitiv kei kot der hangen gebliben ist!:worried:

roman
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #10
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

Hallo,

keine Angst, das ist der Analtuberkel/Analhügel. Das hat jede Spinne.
Lässt Dein Tier die Spinnwarzen immer so hängen?

Gruß
Mark
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #11
R

rroman

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

hi mark
habe jetzt was dazugelernt.:)


roman
 
  • Bläschen zwischen den Spinnwarzen Beitrag #12
S

svenundspinne

Gast

AW: Bläschen zwischen den Spinnwarzen

hi, wenn das normal ist bin ich ja beruhigt. ich weiss nicht ob die spinne die spinnwarzen immer so hängen lässt. sie spinnt aber ganz normal. verhält sich auch ganz normal.... :)
 
Thema:

Bläschen zwischen den Spinnwarzen

Bläschen zwischen den Spinnwarzen - Ähnliche Themen

Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Oben