bitte um hilfe beiB.smithi

Diskutiere bitte um hilfe beiB.smithi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; halo bin neu hier und habe gleich eine frage...Habe seit einer woche eine B.smithi sie frißt nicht terri ist30.30.30.temparatur 27 tag 20 nacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte um hilfe beiB.smithi Beitrag #1
G

gti16v

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
halo bin neu hier und habe gleich eine frage...Habe seit einer woche eine
B.smithi sie frißt nicht terri ist30.30.30.temparatur 27 tag 20 nacht luftfeuchte 60% .Auserdem is mein terri im unteren viertel naß.Bitte um hilfe,möchte nicht das sie stirbt??????
 
  • bitte um hilfe beiB.smithi Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: bitte um hilfe beiB.smithi

Das ist normal kein Problem. Wenn sie gut genährt aussieht, in der Regel sagt man Hinterleib ca. 2 mal größer wie Vorderkörper, dann musst du dir keine Sorgen machen.

Vielleicht bereitet sie sich auf eine Häutung vor oder aber sie ist wirklich schon satt. Meine Smithi hat schon mal über ein halbes Jahr nichts gefressen und die lebt immer noch.
Wie groß bzw. wie alt ist sie denn ungefähr?
 
  • bitte um hilfe beiB.smithi Beitrag #3
G

gti16v

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: bitte um hilfe beiB.smithi

4cm ca.1,5 jahre
 
  • bitte um hilfe beiB.smithi Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: bitte um hilfe beiB.smithi

Hoi,

da Du den Thread nu schon 2x aufgemacht hast, schliess ich einen.
:confused:

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte um hilfe beiB.smithi

bitte um hilfe beiB.smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Schmuckhornfrosch: Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben