spinne krank

Diskutiere spinne krank im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ....is ja ein ding...mein freund hat ewig nach solchen kakteen gesucht und sie dann seiner mutter aus dem fensterbrett geklaut.:D den baumarkt...
  • spinne krank Beitrag #21
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: spinne krank

....is ja ein ding...mein freund hat ewig nach solchen kakteen gesucht und sie dann seiner mutter aus dem fensterbrett geklaut.:D

den baumarkt werde ich bei gelegenheit mal besuchen...wenn ich mal wieder in der nähe oder auf durchreise bin.
super tip, danke.

also, wiederruf: nur in geschäften in meiner umgebung sind diese kakteen schwer zu bekommen...überall sonst stehen sie rum und ihr müßt euch nicht an die pflanzen eurer mutter ranschleichen...hihi.

allerdings sieht auch eine gruppe verschiedener lebender steine im terri echt klasse aus!auch die verschiedenen hauswurzarten sind ein blickfang.

viele grüße, nicole
 
  • spinne krank

Anzeige

Thema:

spinne krank

spinne krank - Ähnliche Themen

Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben