Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

B.Smithi aus terri bekommen

Erstellt von Gbx, 27.02.2003, 17:36 Uhr · 18 Antworten · 4.399 Aufrufe

  1. #1
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38

    B.Smithi aus terri bekommen

    Hi ! Das wird das letzte mal sein, dass ich hier schreibe, falls ihr meinen Thread mit B.Smithi ! feucht oder trocken gelesen habt !
    Ich muss das Terri neumachen, nur wie bekomme ich "Sie" aus dem Terri?


  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    Das hatten wir auch schon öfters hier im Forum. Guckst du >> HIER <<

    Mit der Heimchendose ist wohl das einfachste ...

    MfG,
    Sven

  3. #3
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38
    Dann ist das eben das letzte mal, dass ich schreibe !
    Danke für deine Hilfe Sven
    Thema gelaufen !
    Noch was: Ich nehme immer diese Kokus-ziegel als Substrat !
    Ist das Zeug innerhalb einer Nacht trocken, wenn ich es neben eine Heizung stelle und die Heizung auf höchste Stufe stelle???

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Wieso soll es denn trocken sein? Wozu verwenden ohl die meisten hier Kokusfasern als Substrat, gerade damit es die Feuchtigkeit hält!!!

    Also ist es einfach nur überflüssig Kokusfasern zu verwenden, und diese dann nachträglich zum trocknen an die Heizung stellt, weil sie nass sind!

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    haha rofl Timm , aber sei ma nich so , war ja nur ne frage . ich denke er wollte nur informationshalber wissen , ob kokusfaser schnell feuchtigkeit veliert.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Mein Beitrag war ja auch net bös gemeint Sorry falls es so rüber kam!

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    ist doch wurscht was für ein substrat ich verwende...
    das ich kokos dingsbums nehm heisst doch noch lange nicht
    das ich es feucht halten muss.

    also manche suchen hier aber den konflikt förmlich !! 8) 8)

    Marcus

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Red net rum!

  9. #9
    Gbx
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    38
    ich bekomme sie einfach nicht raus, weil sie immer in ihrer höhle sitzt !
    was denn jetzt?
    die höhle rausnehmen?
    folgendes problem ist auch, das ich ne falltürscheibe habe

  10. #10
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    408
    gaaaaaanz einfach . . .falltürsheibe raus ! Höle raus . . . dann spinne raus . . . !!! Soooo einfach ist des . . . wenne panik hast das sie wechläuft mach des inne badewanne (bitte ned wenn du grad baden bist ) dann kannste sie noch ganz in ruhe einfangen wenn sie abhauen sollte !

    So und nu viel spaß !

    Tommes

    PS: konnte über icq ned mehr tschüß schreiben . . weil ich von dir nix bekommen konnte wegen weil ich sooo ne idee gehabt haben tu . . IGNORE . . . .verstehst ? :wink:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues B.Smithi Terri
    Von 1*Cornholio im Forum Einrichtung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 04:45
  2. Vogelspinne (b. smithi) geschenkt bekommen
    Von Jelsha im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:07
  3. Poecilotheria fasciata aus Terri bekommen
    Von Tom1003 im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:01
  4. spinne von box ins terri bekommen
    Von lil-tramp im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 14:24
  5. P. murinus aus dem Terri bekommen...
    Von Gonzalez im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 17:13