Robuste Vogelspinnen

Diskutiere Robuste Vogelspinnen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo,und noch eine nervige Frage. Die T.Blondi ist ja ne ganze Ecke größer und stärker als eine B.Smithi,nun habe ich aber gehört das die...
  • Robuste Vogelspinnen Beitrag #1
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo,und noch eine nervige Frage. Die T.Blondi ist ja ne ganze Ecke größer und stärker als eine B.Smithi,nun habe ich aber gehört das die B.smithi dafür aber robuster sein soll ( soll ein besseres Imunsysthem haben als die T.Blondie) stimmt das?
 
  • Robuste Vogelspinnen Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: Robuste Vogelspinnen

Moin,
Woher weisst du das eine blondi "stärker" ist als eine smithi?:dull:
Muss ich gleich mal testen gehen:D ne Spass bei Seite.Ich denke mal du hast gehört/gelesen das eine smithi eine "geeignete" Anfängerspinne ist.Weil sie kleine Haltungsfehler vergibt, bzw sie nicht schwer zu halten ist, sagt man ihr nach sie sei robust.Ich persönlich finde das eine blondi aber auch nicht grad die höchsten Ansprüche stellt was die Haltung angeht.Wie viele Spinnen hälst du zur Zeit(sorry wenn das hier schon wo sthen sollte)

Gruß Sven
 
  • Robuste Vogelspinnen Beitrag #3
S

Stroker18D4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Robuste Vogelspinnen

Also ich finde beide Arten recht robust. Obwohl die Blondi doch ein wenig mehr Ansprüche an ihr Terra hat. Allein schon durch ihre enorme Größe.
 
Thema:

Robuste Vogelspinnen

Robuste Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Oben