Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Diskutiere Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Miteinander !!! Setze gerade meine kleinen Spiderlinge in Filmdosen Um und wollte mal Fragen ob die Füllmenge der Erde OK ist habe ein Bild...
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hallo Miteinander !!!

Setze gerade meine kleinen Spiderlinge in Filmdosen Um und wollte mal Fragen ob die Füllmenge der Erde OK ist habe ein Bild beigefügt und dann wollte Ich mal Fragen warum die kleinen wie auf dem anderen Foto zu sehen ist Dunkler sind als die Anderen die Heller sind :confused: ?

Gruss Robert




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Hallo Robert,

ich würd sagen die Füllhöhe passt, ich mach die Dosen auch immer so halbvoll mit angedrückter Erde.

Die kleine dunkle ist eine Spinne, die sich noch im 2. Larvenstadium befindet. Die dunkle Färbung weist auf eine baldige Häutung in die 1. Fresshaut (=1. Nymphenstadium) hin.

Die beiden helleren haben sich schon in die 1. FH gehäutet.

Grüssles
janet
 
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #3
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

OK danke Janet :itwasntme:
 
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

hi robert!

habe mich neulich schon gefragt, was deine kinderscharr wohl so macht.

sehen toll aus die zwerge.
scheinst ja bisher ein toller ziehpapa zu sein. ;)

viele grüße, nicole
 
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Hallo Robert,

nur mal interessehalber, was sind das für Slings ?

Gruß
Matthias
 
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #6
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Slings ???????
 
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #7
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #8
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Hallo Flecki68,

wenn ich mich recht erinnere,waren das G.Porteri-slings.:)

LG Kathi
 
  • Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! Beitrag #9
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Genau Richtig Tapsy ^^
 
Thema:

Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!!

Spiderlinge Umsetzen In Filmdosen !!! - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben