bekomme keine konstante luftfeuchte hin

Diskutiere bekomme keine konstante luftfeuchte hin im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Is ja heiss hergegangen hier ^^ @friendly: schwarzwald des grauens. genau meine wellenlänge. zusammen mit den benebllungsmaschinen kriegen wir...
  • bekomme keine konstante luftfeuchte hin Beitrag #21
N

NekroPhilia

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1

AW: bekomme keine konstante luftfeuchte hin

Is ja heiss hergegangen hier ^^

@friendly:
schwarzwald des grauens. genau meine wellenlänge. zusammen mit den benebllungsmaschinen kriegen wir dann noch nen subba düsteren nebel hin
und das mit den tannen is ohnehin ne gute idee, werd ich mal ausprobieren.
dann kömma gleich mal schauen wie sich die Bäume im zuge der klimaerwärmung entwickeln. --> spinnen halten bildet eben... :)


generell hört sich die idee gut an, was bestimmt auch mein problem lösen würde. aber die gegenargumente sind natürlich auch schlüssig. hab das hydrometer vor ein paar tagen rausgeschmissen und es geht uns bestens.
mein tierchen spinnt wie eine wilde. werds denke ich so belassen.

danke für die vielen antworten und ne gute n8,

andre
 
  • bekomme keine konstante luftfeuchte hin Beitrag #22
witchhunter

witchhunter

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: bekomme keine konstante luftfeuchte hin

@claire
ich schlage dir vor, du setzt die smithi in ein artgerechts terrarium. und in das schon "vorhandene terri", setzt du rechts eine wasseragame und links eine bartagame.
mfg
 
Thema:

bekomme keine konstante luftfeuchte hin

Oben