B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...)

Diskutiere B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, ich will ja nicht den "schreibverderber" spielen, aber hat mal jmd. auf´s datum geschaut ;) ich glaube das thema war schon lange :pizza...
  • B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...) Beitrag #21
F

flauschi

Gast

AW: B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...)

hi,
ich will ja nicht den "schreibverderber" spielen, aber hat mal jmd. auf´s datum geschaut ;) ich glaube das thema war schon lange :pizza:.

Grüße
jule
 
Thema:

B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...)

B.Albopilosum zeigt depressives Verhalten und will nicht futtern ( und noch mehr...) - Ähnliche Themen

Brachypelma albopilosum: Faule Trulla oder krank?: Hallo ihr Lieben! :hi: Ich halte seit gut 1 1/2 Jahren eine adulte Brachypelma Albopilosum Dame, die nun etwa 4 1/2 Jahre alt ist. Ich habe an...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben